Montag, 24. Januar 2011

Tierische Blogparade

Merle hat in diesem Posting auf eine interessante Blogparade aufmerksam gemacht, die auf Gesichtet.net ins Leben gerufen wurde.

Da ich Tiere im Allgemeinen den meisten Menschen vorziehe, musste ich diesem Aufruf einfach folgen.

Die Regeln:
1. Nimm ein lustiges Foto, welches du selbst von deinem Haustier (ersatzweise auch Fotos aus dem Zoo, Reitstall etc.) gemacht hast. Falls du magst, kannst du es noch mit einem passenden Spruch versehen, das ist aber keine Pflicht.

2. Schreibe einen Artikel auf deinem Blog, in welchem du das Bild deinen Lesern vorstellst. In diesem Artikel verlinkst du bitte auch auf diesen Beitrag hier bei gesichtet.net, so dass ein Trackback bei mir ankommt und ich von deiner Teilnahme erfahre. Kommt der Trackback nicht an, kannst du auch gerne hier in den Kommentaren auf deinen Artikel hinweisen.

3. Ich sammele alle so veröffentlichten Bilder, schreibe auf jedes Bild, von welchem Blogger es ist, werde die Bilder am Ende der Parade zu einem hoffentlich originellen und lustigen Video zusammenfügen und das Video dann noch mal hier öffentlich allen präsentieren.

4. Ihr habt für eine Teilnahme Zeit bis zum 13.02.2011, 23:59 Uhr. Danach werde ich mich an die Auswertung machen und das Video basteln.
 
Das Bild dürfte den Stammlesern hier bekannt vorkommen, habe ich doch dazu bereits vor geraumer Zeit ein keines Gedicht verfasst. Zu sehen ist der beste Freund des Imperators, Benny ein Parson Russel Terrier, der hier unter den Folgen eines ausgiebigen Spaziergangs zu "leiden" hat. Und wie es sich für einen Hund gehört, gibt man sein liebstes Spielzeug natürlich auch im Schlaf nicht heraus. :D

Und hier noch ein Relikt aus meinen Tagen als Hamsterzüchter. Vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an das imperialen Sondereinsatzkommando "Stöckchen-Killer". ;)

Kommentare:

  1. Süß, wie immer =) Schnarcht er dann auch so ausgiebig und lautstark?

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süss! Da möchte man sich glatt dazu legen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. @Citara
    Nein, dazu fehlt ihm der nötige Resonanzkörper. :D

    @Merle
    Das hatte sich angeboten, hat er sich doch zu dem Zeitpunkt auf der Couch breit gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hm Haustier??? Geht auchn Bild von ner Küchenschabe??

    Sonst müsste ich bei dieser Aktion leider passen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Pah! Haustiere! Hier ist gradeso noch Platz für Pflanzen gewesen, wo soll ich da ein Haustier halten?^^

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Aktion. Die Fotos sind wirklich niedlich. Auf dem ersten Bild fehlt nun eigentlich nur noch die obligatorische Schmusedecke :D

    AntwortenLöschen
  7. Ok... Haustiere gibts bei uns nicht mehr... bin mitlerweile gegen fast alles Allergisch... :-( Ich hätte noch Bilder von einäugigen Fischen... ^^ Aber vielleicht find ich ja eines aus einem Zoo... wobei... Was für den einen lustig aussieht, könnt für den anderen gar ekelerregend sein... ;-) Mal sehen was sich bis zum 13.02. noch so finden lässt...

    AntwortenLöschen
  8. Tja, zu doof, dass ich keine Haustiere habe und beim letzten Zoo-Besuch keine Bilder gemacht habe.

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)