Mittwoch, 19. Januar 2011

Brusterneuerung!

Hallo Mädels! Ich hegt den Wunsch nach mehr Holz vor der Hütten, Dickeren Hupen, straffen Eutern oder wie man das noch so nennt? Dann kann ich Euch Junior 1 wärmstens ans Herz legen, denn er scheint sich zu einem wahren Experten auf dem Gebiet zu entwickeln. In etwa 25-30 Jahren wird er wohl seine Promotion zum Brusterneuerer in den Händen halten. Hypotetisch gesprochen sind die meisten meiner weiblichen Leser dann auch genau im richtigen Alter. Natürlich wird wohl keine von euch einen solchen kosmetischen Eingriff je nötig haben, aber man weiß ja nie. ;) Wie ich darauf komme? Nun, das kam so!

Vergangenes Wochenende, als meine Frau, die wahrlich keine Brust-technische Optimierung nötig hat, morgens im Bad stand und sich einen frischen BH anzog platzte Junior herein und blickte sie fragend an. Scheinbar beeindruckt von dem Kleidungsstück richtete er umgehend folgende Worte an seine Erzeugerin.
"Mama, warum machst du dir deine Brüste neu?"
Während meine Frau, sprachlos geplättet in das unschuldig lächelnde Gesicht des kleinen Imperators blickte, rang ich in der Küche verzweifelt nach Atem, den mein Morgen-Tee versuchte sich auf Grund des Gehörten mit Gewalt einen Weg durch meine Nasenlöcher zu bahnen. Hustend und prustend entledigte ich mich der fehlgeleiteten Flüssigkeit und entging nur knapp dem Erstickungstod. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass danach ein recht heitere Stimmung in der imperialen Residenz herrschte. Natürlich in erster Linie deswegen, das ich noch unter den Lebenden weilte.
Jetzt könnten Neider behaupten, dass war ein perfider Anschlag meines Erstgeborenen, um die Thronfolge verfrüht anzutreten, aber ich sehe die Fakten. Der kleine Imperator hat den Durchblick bezüglich Frauen und ihren Brüsten.
Und selbst wenn er später kein Arzt werden sollte, zum BH-Designer wird es wohl allemal reichen. :D

Kommentare:

  1. *prust* Mein Morgen-Cappuchino hat eben fast den selben Weg eingeschlagen. Welch perfide Hintergedanken mögen dieser inperialen Propaganda wohl noch zugrunde liegen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Da ist Frau Imperator aber gut bei weggekommen. Finde ich. ;) "Mama, warum machst du dir deine Brüste neu?" klingt doch netter als: "Mama, bist du schwanger?" :D [Okay, die Position war sehr ungünstig... aber schwanger?!]

    Das war der Tag, an dem ich damit begann, regelmäßig Yoga zu machen. ;))

    Der kleine Imperator wird sich später mal ne goldene Nase verdienen, wenn er den Frauen "optimierte Brüste" verspricht. Die glauben alles. Vakuumpumpe, "Zaubercremes", Hand auflegen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ha und von WEM bitte hat er das alles? Schonmal darüber nachgedacht Herr IImperator??

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Na dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss, sollten meine Brüste einst die Höhe meiner Knie erreichen! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ganz der Papa... der is ja auch nich um den einen oder anderen Spruch verlegen xD

    OT: Mir faellt auf, dass du sehr viele Stammleserinnen hast! Die noch dazu recht schnell im kommentieren sind...

    AntwortenLöschen
  6. Tjaja, der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum, nich wa? ;-)

    Aber einer Zukunft als Brust-Tester steht damit wohl nix mehr im Wege...

    AntwortenLöschen
  7. Da hätt' ich auch nicht mehr an mich halten können. Herrliche Berufsantizipation. ^^

    AntwortenLöschen
  8. @Citara
    Jetzt unterstelle mir doch nicht immer gleich Propaganda.
    *flüster* Musst du immer alles gleich an die große Glocke hängen?

    @Anna
    *lach* Kinder kennen einfach keine Hemmungen. ;)

    @Shoushou
    Schuldig im sinne der Anklage, Frau Anwältin. :D

    @Mary
    Bis es soweit ist, vergehen sicherlich noch einige Jahrzehnte. :) Sollte es mal soweit kommen besorge ich dir einen Rabat. :D

    @Madse
    Ja, das mit dem Stammleserinnen wundert mich auch immer wieder.
    Wo ich doch eigentlich so ein Ekel bin. ;)

    @Butterbemme
    Mmmmmm, Brusttester!
    Ich glaub ich hab den Beruf verfehlt. ;D

    @Okami Itto
    Finde ich auch! Herrlich inspirierend, der Kleine.

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)