Freitag, 21. Januar 2011

Ungeheuer(lich)

Gestern in den frühen Morgenstunden im imperialen Badezimmer ...

Der Imperator macht sich gerade frisch fürs Tagwerk, als Junior 1 verschlafen die Räumlichkeiten betritt. Blinzelnd sondiert er die Lage und schlägt den Weg zur Toilette ein. Während er dort so sitzt, hebt er plötzlich schnüffelnd die Nase in die Luft.
"Mmmmmm, Papa du riechst gut!"
Ich antworte geschmeichelt, "Danke, das ist das Rasierwasser das mir Mama letztens gekauft hat."
Doch dann fügt Junior beiläufig "Wie ein Monster!" hinzu und tritt den Rückmarsch ins Bett an.
Ich stutze, schnuppere verstört an der Rasierwasserflasche und stelle beruhigt fest - Alles riecht wie immer!

Schon erstaunlich, wie unsicher einen so ein Zwerg machen kann. Langsam frage ich mich, wo er nur diese Fantasie her hat. ;) Wenigstens weiß ich jetzt aber, wonach ein Monster nach Auffassung des kleinen Imperators riechen muss. Nämlich danach ...

Ich bleib dem Zeug jedenfalls treu. Als Monster hab ich eh bessere Karten beim Erringen der Herrschaft über das Universum. *wahnsinniges Gelächter*

Kommentare:

  1. *lol* Die Addams-Family... Mama macht sich mal eben im Bad die Brüste neu und der Papa riecht wie ein Monster. ;))

    Woher der Junior diese Fantasie hat?! *seufz* SIE sind wohl auch noch nicht ganz wach, hm? Schauen Sie mal in den Spiegel... ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Anna
    Das passt!
    *dadadadamm schnipp schnipp*
    Es war eher eine Frage rhetorischer Natur! Ich wollte nur eine Bestätigung. :D
    Ich habe schließlich nicht umsonst einem Smiley dahinter gesetzt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, da muss irgendwas dran sein, ich mochte die "Monster" auch meist viel lieber als die "Helden"...
    Hätte ich gewusst, dass es am Rasierwasser liegt... *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Oh so manche Wässerchen lassen jemanden ganz schnell monströs riechen... ^^

    Die lieben kleinen sagen halt noch einfach gerade heraus, was ihnen durch den Kopf geht... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wo er nicht unrecht hat, so manches Rasierwasser und sein Benutzer riechen ungeheuerlich...

    AntwortenLöschen
  6. na dann sind ja eine Menge Monsters unter uns. Identifizieren nur über den Geruch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte gerne mal ne Vorführung in Ice Dive.
    Wie weit man da wohl runterkommt.
    Beklopptes Marketing

    AntwortenLöschen
  8. @Citara
    Naja, es gibt ja auch hübsche Monster. :D

    @Elch
    Vielleicht hat er auch nur ein besonders feines Näschen. :)

    @Madse
    Das kommt davon, wenn man das Waschen weg lässt und durch Parfüm ersetzt. Buttersäure und Deo in Kombination ergibt eine tödliche Mischung. :D

    @Raupe
    Bei Wölfen ist das ja auch üblich so!;)

    @Cali
    Ich hab noch ne Flasche "Pure Game" im Schrank. Können wir ja am Donnerstag mal ausprobieren. ;)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)