Montag, 12. April 2010

Hundemüde

Stunde um Stunde verbracht in Hast
gerannt und gespielt, ganz ohne Rast.
Die Lider so schwer lieg ich nun hier
und träum von nem Knochen und meinem Kuscheltier.

Gute Nacht und eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Ach ist der süß, so richtig knuddelig, na dann schlaf mal schön. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hat wohl jemand die imperiale tierische Palastgarde kaputtgespielt xD

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüüßßßßßß!!! Ist das ein Jacki??? Wie putzig! Ich komm mal eben vorbei und nehm ihn mit :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Shoushou
    Danke! *gääähn* ;-)

    @Madse
    Schuldig im Sinne der Anklage! ^^

    @Piano
    Genau genommen ist es ein Parson Russell (http://de.wikipedia.org/wiki/Parson_Russell_Terrier) und ein festes Mitglied der imperialen Familie. Daher: Finger weg! Du kannst aber gerne vorbeikommen, um ihn zu bewundern. xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich lass euch dafür das Kuscheltier! Ich will nur den Wauzi ;-) Die kenne ich gar nicht. Aber sehen fast genauso aus. Wie niedlich! Traumhund!

    AntwortenLöschen
  6. Na den habt ihr mal nach Strich und Faden kaputt bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich erschöpft aus der kleine... :-)

    Dann ruht Euch mal aus und wünsche auch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  8. Spaß macht auch Hunde müde. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein Hundiiiiiii, wie jemand, den ich sehr gern hab, sagen würde... :-D

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)