Freitag, 23. April 2010

Wenn Bildung schmeckt

Unsere Meerschweinchen, eigentlich sind es ja die Schweine meiner Frau, planen irgend etwas! Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sie vermehrt Appetit auf Zeitungspapier haben. Dabei sind sie aber recht wählerisch. Während sie die Tageszeitung nicht mit dem Hinter anschauen, so knabbern sie jedoch liebend gern an meiner Ingenieurzeitung. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Ist eine geistige Evolution durch das Verschlingen von Bildung überhaupt möglich? Und wenn ja, was haben diese pelzigen Biester vor? Ich werde sie wohl besser im Auge behalten.

Kommentare:

  1. Ingenieurzeitungfressende Mehrschweine? Besorgniserregend...

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich stecken die mit PINKY UND BRAIN unter einer Decke. Die wollen ja bekanntlich die Weltherrschaft an sich reissen. Ich wäre da äusserst vorsichtig! *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich haben sie sich von der imperiales Gesellschaft anstecken lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wer weiß von welchem Planeten die stammen... Wobei Merles Gedanke auch sehr gut zutreffen könnte... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Keine Zeit für sinnvolle Kommentare ;O) ... muss Babysachen aufhängen. Wünsche weiterhin guten Appetit euch allen.

    AntwortenLöschen
  6. Sagt dir Pinky und Brain was? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Madse
    Meine Rede! ;-)

    @Merle
    Danke für den Tipp.
    Narf!

    @Citara
    Hey, ich esse keine Zeitung! :P

    @Elch
    Guter Ansatz. Ich frage sie mal bei Gelegenheit. ;-)

    @Ereinion
    Danke, gleichfalls! *schmatz*

    @Pia
    Narf?

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)