Donnerstag, 8. April 2010

Die Geister die ich rief

Abrakadabra!

Kommentare:

  1. Sieht ganz cool aus...
    Endlich wieder bissl Kohle für Nic ;-)

    Das Ende ist der Brüller!!!

    Hab auch grad gesehen, dass Russel Crowe den Robin Hood gibt und Resident Evil auch nen neuen Teil hat. Und ich komm nicht ins Kino... *schluchz*

    AntwortenLöschen
  2. Jup, das koennte durchaus was werden...

    AntwortenLöschen
  3. @Ereinion
    Resident Evil: Afterlife (3D) kommt doch erst Anfang September in die Kinos. Bis dahin sollte sich bei Dir doch wieder ein gemeinsamer Kinogang realisieren lassen. Bei mir dürfte es gerade so noch gehen. Wird wohl eine ähnliche Situation werden wie bei Avatar, nur umgekehrt. ;-)

    @Madse
    Warten wir's ab. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Letzte Chance?
    Mal sehen, wie viele ihr habt... ;-)

    Wir sind auf über 10 gekommen. *lol*

    AntwortenLöschen
  5. Nicolas Cage endlich mal wieder mit Haaren auf dem Kopf ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte an dieser Stelle mich selbst zitieren, als ich diesen Trailer zum ersten Mal sah:
    "Oh Gott nein."

    AntwortenLöschen
  7. @Ereinion
    Ich steh ja total auf Punktlandungen! xD

    @Paramantus
    Aber müssen es gleich so viele sein? ;D

    @PropheT
    Falsch! Es muss heißen "O Goethe, nein!" :D

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)