Freitag, 16. April 2010

Narf!

Ein Blick aufs Konto
Ein Blick zu Frau und Junior
Urlaub: Ja oder nein?
Eine Mail an den Händler
Das Notebook storniert *gab eh Lieferschwierigkeiten da ATI nicht schnell genug nach produzieren kann*
Hab mich echt schwer damit getan, aber ich denke es ist die richtige Entscheidung. Na Ja! Spiel ich die Mass Effekt Trilogie dann halt am Stück durch. Und wer weiß, in ein, zwei Jahren sind die Preise noch weiter im Keller und die Technik noch besser, oder es herrscht wieder Steinzeit. *seufz*
Ich habe meinen alten Rechenknecht jetzt einem Experten anvertraut in der Hoffnung, er kann dessen Leben noch ein wenig verlängern. Wenn nicht, wird meine Gilde wohl für laaange Zeit auf mich verzichten müssen. :(

Kommentare:

  1. Toll! Gute Entscheidung, auch wenn sie schwer gefallen ist *schulterklopf

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht imperatorenhaft, aber ehrenwert. *denkopftiefverneig*

    AntwortenLöschen
  3. WAHHHHHHHHH!!!!! Du hast es abbestellt?? WAHHHH! Wegen Urlaub??? WAHHHHHHHH!!!

    AntwortenLöschen
  4. @Sabrina
    Du ahnst gar nicht WIE schwer *seufz*

    @shoushou
    Was tut man(n) nicht alles für die Familie

    @Pia
    Schon, aber da waren diese leuchtenden Kinderaugen und ...
    Ach verdammt! *doppelseufz*

    AntwortenLöschen
  5. Du bist gut, also so richtig. Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Ok... Gut gemacht... Es gibt zu wenig gute Eltern... :-)

    Auch wenn ich Deine seufzer gut nachvollziehen kann... ^^

    AntwortenLöschen
  7. *seuftz*
    Beachtliche Entscheidung.
    Mit dem Raupenkind auf dem Arm kann ichs zumindest nachvollziehem, auch wenn ein großes Seuftz bleibt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke die Daumen, dass einfach mal alles besser wird.

    AntwortenLöschen
  9. Das gibt doch bestimmt ein warmes Gefühl im Bauch oder? ;) Braver Imperator

    AntwortenLöschen
  10. Na gut. Kinderaugen sind ein Argument. Und Hundegejaule auch.

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)