Freitag, 11. Juli 2008

To boldly go...

...where all man has gone before.

Diese Jahr geht es an die Ostsee. Der Imperator wird mit samt Hofstaat die komplette nächste Woche im schönen Heringsdorf fern jedes PCs verbringen, um sich vom digitalen Overkill zu erholen. ;-)

Das hat einen entscheidenden Vorteil für Euch und Eure Blogs:
Ihr braucht keine dämlichen Kommentare von meiner Seite befürchten und könnt jede Menge Dummheiten anstellen! ^^

Der Imperator verabschiedet sich, von seinen treuen Lesern und Mitbloggern.

Bis zum 21. Juli, dann nimmt der Größenwahn wieder sein gewohntes Tagesgeschäft auf. ;-)

PS: Sorry Frau Floh, dass das so spontan für Dich kommt. Ursprünglich wollte ich Dir ja eine Woche vorher bescheid geben, hab es aber leider vergessen. ^^ Versuch doch einfach mal aus dem Bauch heraus spontan zu sein. Ehrlich, dass ist ganz leicht! Dann kommen die Dummheiten von ganz allein in Deinen Kopf. ;-)

PPS: Nicht das Euch in meiner Abwesenheit einfällt hier Stöckchen zu deponieren. Ich habe keinen Nachsende-Auftrag erteilt und meine Hamster sind allein zu Haus. ^^

Kommentare:

  1. Stimmt superschön da...

    Na dann drück ich die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
    Grüße an meine alte Heimat und versuch auf der B110 nicht an "Karls Erdbeerhof" ("kurz" hinter Rostock) zu halten, wenn ihr da lang kommt.

    Deine Frau findet da was!!!!!!!

    Viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub! Erhol Dich schön! Hoffe, da ist das Wetter gut!

    Und Stöckchen... tja... hättest Du sie nicht erwähnt... wäre ich niiiiee auf den Gedanken gekommen... aber nun... he he he... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Einen schoenen Urlaub...

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub, Imperator. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mal gute Reise in den Nordosten der Republik.
    Viel Spaß und gute Erholung. Die hat man sich immer verdient

    AntwortenLöschen
  6. Ui, einen Freischein für Dummheiten und das ganz ohne erhobenen Zeigefinger! Ja, wo fang ich da bloß an! *lach*

    Wünsch dir und deinen Lieben einen ganz tollen Urlaub! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dann erhol Dich schön mit Deinen Lieben und viel Spaß beim Plantschen in der See mit Deinem Kleinen!

    AntwortenLöschen
  8. Westpolen? Die schleswig-holsteinische Ostseeküste ist eh viiieeel schöner! :P

    Aber nagut, trotzdem einen schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  9. Erholt Euch gut Imperator-Familie!
    Schönen Urlaub!

    LG Frau Elch

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche eine gute Reise, und gesunde Wiederankunft in der Heimat!

    AntwortenLöschen
  11. Da fragt man sich, warum die Industrie Notebooks, Subnotebooks und Minilaptops sowie Funknetzwerke erfunden hat, wenn man sich zum erholen dann gänzlich der Technik entledigt. Dann mach jetzt auch mal das Handy aus - viel Spaß bei der "Entziehungskur". ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Grummel... zählt eigene Blödheit auch zu Dummheiten?

    AntwortenLöschen
  13. @all
    Danke! :-)
    Urlaub war klasse aber es ist schön wieder "zu hause" zu sein. ;-)

    @floh
    Leider nein! ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)