Freitag, 11. April 2008

Expedition in die Provinz

Eine Woche ohne Internet und PC, ich werde es genießen!

So gehabt euch den wohl, Ihr treuen Leser dieses Blogs.
Bis zum 21.04 und macht keine Dummheiten.^^

Kommentare:

  1. Ohne Internet... das klingt wie die Hölle.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir nie Dummheiten erlauben.

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Ihnen einen geruhsamen Urlaub! Und nehmen Sie sich ausreichend Dienstboten mit, damit für Ihr leibliches Wohl gesorgt ist. Nicht dass ich mir hier Sorgen machen muss. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsch ich doch einen schönen Urlaub! Ist doch immer wieder lustig, nach einem Urlaub die paar Mails durchzusuchen, ob doch irgendwo etwas wichtiges bei ist... unter den 200 bis 300 Stück...

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir gute Erholung!
    Komm gesund wieder! ;-)
    Ich würd Entzugserscheinungen bekommen (PC) aber andererseits ist es doch ganz gut mal etwas Abstand zu bekommen glaub ich.

    LG Frau Elch

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach Urlaub *zuck*
    ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Als würden wir.. nein, niemals! Was mich jetzt so richtig ärgert, ich werde mir jetzt 10 Tage überlegen, was für Dummheiten ich denn machen könnte und irgendwie bin ich anscheinend aus dem Alter raus, dass mir welche einfallen würden... menno.

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Urlaub wünsche ich!

    Ohne Internet zu sein, klingt aber schon ein wenig hart. Würde mir persönlich schwer fallen.

    AntwortenLöschen
  9. Also PC-Abstinenz hat bei mir meist was mit Dienstreisen zu tun - also nicht mit Urlaub. Aber es ist immer wieder eine gute Gelegenheit, die Suchtgefahr zu überprüfen. Und Dummheiten machen natürlich immer die anderen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Solange ihr Strom und fließend Wasser habt, ist doch alles ok. Ich werde im Sommer für 2 Wochen einen solchen Fall haben; kein Strom, kein Wasser, kein Internet, etc. Urlaub wirklich in der Pampa

    AntwortenLöschen
  11. @MIM
    In der Hölle wär es wenigstens schön warm gewesen.^^

    @marco
    Natürlich nicht. ;-)

    @Elke*
    Ich gehe nie ohne meine Dienstboten außer Haus. ^^

    @Herr Elch
    Es waren nur 5 Mails. Spam kommt mir nicht ins Postfach. :-)

    @Frau Elch
    Bin gut erholt und gesund zurück. :-)
    Entzugserscheinungen hatte ich keine.

    @Butterbemme
    Immer noch das alte Leiden? ^^

    @Floh
    Da sind wir Männer klar im Vorteil.
    Uns fallen immer Dummheiten ein, egal wie viel graue Haare wir haben. ;-)

    @Darth Puma
    Es klingt schlimmer als es ist. So lange man genug anderes zu tun hat ist es durchaus erträglich.

    @Wolf
    Ich würde sagen den Sucht-Test habe ich mit Bravour bestanden. ^^

    @Lara
    Kein Wasser, wo geht es den hin, in die Sahara? ^^

    @Pia
    Schon zu wissen, dass man vermisst wird. ^^ Aber nun bin ich ja wieder da.

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)