Montag, 7. April 2008

2009 gehts ab in die 3. Eiszeit

Kommentare:

  1. Aha da freut sich wer über Schnee, viel Schnee. Hattest wohl nicht genug Schnee diesen Winter gehabt, oder wie?

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schon wieder!!! Noooooooooooooooooooooooo!

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Teil war sowas von lustig, aber der zweite... Und es wundert mich nicht mal, dass die Vorschau schon wieder fast die gleiche ist. Naaaaja.

    AntwortenLöschen
  4. "Der Imperator...
    ... macht gerade:
    Wochenende"

    Ähmmm... Herr Imperator...In welcher Zeitzone leben Sie nochmal? *grins*

    AntwortenLöschen
  5. @lara
    Schnee! Was bitte ist das? ^^

    @marco
    Doooooooch! Das ist das Gesetz der Fortsetzung. ;-) Alles was sich gut verkauft wird hemmungslos ausgemolken.

    @annika
    Den zweiten Teil habe ich bis Heute nicht gesehen. Allerdings finde ich Scrat ganz witzig. Von mir aus braucht da kein anderes Viech mitspielen. ^^

    @elke*
    Werte Elke, ich lebe in einer Zeitzone, in der es durchaus ab und an verlängerte Wochenenden gibt. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @ Imperator: Werde ab sofort eine Übersiedelung in Ihre Zeitzone in Betracht ziehen. ;-D

    AntwortenLöschen
  7. Ice Age ist cool - ich kenne da Filme wo die Fortsetzungen viel gruseliger waren. Matrix zum Beispiel.

    AntwortenLöschen
  8. Ssssssssssssssssssso geil!!!!
    Davon kann ich net geung kriegen *lol*
    Das muss ich auch wieder haben in der DVD Sammlung... nur das wird noch dauern *ächz*....

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)