Montag, 21. April 2008

Imperiale-Montags-Propaganda

Details zur imperialen Inspektionsreise in die Provinz werden demnächst nachgereicht.

Kommentare:

  1. schön das sie wieder da sind!

    AntwortenLöschen
  2. Mich Herrn Maak anschließe. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Back from Hell, huh? Great!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie kam mir die Zeit erschreckend kurz vor. Und Dummes ist mir auch nichts eingefallen. Das nächste Mal hatte ich bitte mehr Vorlaufzeit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Skandal! Ich schließe mich der Entsetztheit an! Und willkommen daheim ;-D

    AntwortenLöschen
  6. @all
    Danke für das "Willkommen zurück".
    Details (samt Fotos) über meinen Aufenthalt in der "Hölle", wie es einige hier nennen, folgen demnächst hier im Blog.

    @Darth Puma
    JA! :-)

    @Springfloh
    Ich werde versuchen das nächste Mal dran zu denken. ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)