Montag, 21. April 2008

Imperiale-Montags-Propaganda

Details zur imperialen Inspektionsreise in die Provinz werden demnächst nachgereicht.

Kommentare:

  1. schön das sie wieder da sind!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym3:06 PM

    Mich Herrn Maak anschließe. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym4:53 PM

    Back from Hell, huh? Great!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie kam mir die Zeit erschreckend kurz vor. Und Dummes ist mir auch nichts eingefallen. Das nächste Mal hatte ich bitte mehr Vorlaufzeit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Skandal! Ich schließe mich der Entsetztheit an! Und willkommen daheim ;-D

    AntwortenLöschen
  6. @all
    Danke für das "Willkommen zurück".
    Details (samt Fotos) über meinen Aufenthalt in der "Hölle", wie es einige hier nennen, folgen demnächst hier im Blog.

    @Darth Puma
    JA! :-)

    @Springfloh
    Ich werde versuchen das nächste Mal dran zu denken. ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)