Freitag, 25. April 2008

Geschlechtsumwandlung für 2.99€

Wer hier an ausgefallene Chirurgie denkt, den muss ich leider enttäuschen. Oder hätte wer von Euch gewusst, was sich hinter einem gender changer verbirgt? ^^

Und weil es so schön zum Thema passt, hab ich auch gleich mal in meinen Blogroll eine Geschlechtsumwandlung vorgenommen. Da sich Frau Elch momentan eine längere Auszeit gönnt ersetzt bis auf weiteres das dazugehörige Ehemännchen Ihren Platz. ;-)

Schönes Wochenende

Euer Imperator

Kommentare:

  1. Gender = Geschlecht
    Changer = Verwandler.
    Wusste ich schon irgendwie. *g*

    AntwortenLöschen
  2. *LACH* Da fällt mir ne Episode ein:

    Elke hat vor`n paar Jährchen nen Videorecorder gekauft. Frau ruft also beim Elektriker an, weil da viel zu viele Kabel sind und sie net weiß, wo welcher hineingehört. Also nimmt se mal zwei Kabel in die Hand und versucht dem Herrn Elektriker am anderen Ende der Leitung zu verklickern, wie die Teile aussehen.

    Elke: "Also ein Kabel hat am Ende ein Zäpfchen und der andere hat am Ende ein Loch. Hab keine Ahnung wie die jetzt genau heißen."

    Elektriker [hüstelt, weil er sich wahrscheinlich grad das Lachen verbeißen muss und meint]: "Die heißen Männchen und Weibchen."

    *flötpfeif*

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein schönes Wochenende mit hoffentlich Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  4. Ja aber Herr Imperator!
    Vielen Dank für den vorerst stehenden Link! Mein Weibchen ist der Sucht des in meinem Blog aufgeführten Spieles sehr verfallen... Im Moment sammelt sie grad Muscheln... Und ich verkloppe Wölfe... nebenher kümmere ich mich dann um die Bloggs... ;-)

    Wünsche auch Allseits ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. @marco
    Ich hab schon viele Weibchen und Männchen umgewandelt. Das gehört zu meinem Job. ^^ Ohne gender changer hatte ich ein Problem. ;-)

    @elke*
    lol Tja, die Welt ist voller Klischees ;-)

    @darth puma
    Danke, dass hatte ich! Mit vieeel Sonne :-)

    @mr. elch
    Gern geschehen. ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)