Mittwoch, 30. April 2008

Impressionen aus der Provinz

Wie bereits angedroht, hier ein paar Bilder vom imperialen Ausflug in die internetlose Provinz.
Und wisst Ihr was, ich würde es wieder tun. ^^

Die Ruhe vor dem Sturm

Des Imperators ganzer Stolz

Hier hat sich also der ganze Schnee versteckt

Der imperiale Packesel in Aktion

Mir nach, ich kenn den Weg!

Ich glaub, wir sind da hinten falsch abgebogen.

Kommentare:

  1. So ein paar Tage ausspannen und abschalten tun gut (sieht auf den Bildern jedenfalls so aus) - ich werde echt neidisch. Der Kartenleser kann nicht so schlecht sein, bist ja wieder da.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein... kann er schon jetzt nicht nach dem Weg fragen????

    AntwortenLöschen
  3. Was`n süßer Knuffel! Und der *kleine* Imperator auch! ;-DDD

    AntwortenLöschen
  4. Heidernei. Coole Bilder. Sieht nach guter Erholung aus. Aber das du es wieder tun würdest...nein...das glaub ich dir nicht!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Was isn dieser " Schnee " ? Hab sowas schon lang nich mehr gesehn xD

    AntwortenLöschen
  6. @Wolf
    Ja war sehr erholsam und entspannend. Karten lesen kann mein Sohnemann inzwischen richtig gut. Nur leider hapert es noch ein wenig mit der Verständigung. ;-)

    @julchen
    Doch kann er, doch leider versteht Ihn keiner. ^^

    @elke
    *rotwerd* Ähh Danke ;-)

    @Marco
    Doch würde ich! ^^
    Nun Ja vielleicht nicht gleich wieder, aber ein bis zweimal im Jahr tut so eine digitale Auszeit richtig gut.

    @Madse
    Schnee ist Niederschlag der aus feinen Eiskristallen besteht. Leider ist Schnee vom aussterben bedroht und in unseren Gefilden ziemlich selten geworden.;-)
    Den Schnee auf den Bildern haben die Provinzler extra für ihren überaus geliebten Imperator aus der Arktis importiert. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ha! Das mit der Karte ist am besten!
    Ich hatte mal eins von mir, in dem Alter glaub ich, wo ich aus einer Tasse trinke... jedenfalls sah es so aus...

    AntwortenLöschen
  8. Deine beiden Süßen sehen alles andere als grauhaartreibend aus.
    Wie alt ist denn dein Lütter? Wenn die mächtig blauen Augen bleiben, wird er n Frauenkopfverdreher ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wie alt ist denn Dein Kleiner?

    AntwortenLöschen
  10. @Mr. Elch
    Der kleine Imperator trinkt auch schon gelegentlich aus Tassen.
    Nur mit dem Kartenlesen hapert es noch ein wenig. ^^

    @Springfloh
    Die beiden sind auch die einzigen Faktoren meines Lebens, die den grauen Harren entgegen wirken. ;-)

    @Springfloh und Darth Puma
    Der Kleine feiert am 09. Mai seinen ersten Geburtstag. Die blauen Augen werden Ihm wohl erhalten bleiben. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Süüüüüüßßß! :-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)