Montag, 7. April 2008

2009 gehts ab in die 3. Eiszeit

9 Kommentare:

  1. Aha da freut sich wer über Schnee, viel Schnee. Hattest wohl nicht genug Schnee diesen Winter gehabt, oder wie?

    AntwortenLöschen
  2. Anonym3:31 PM

    Nicht schon wieder!!! Noooooooooooooooooooooooo!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym9:27 PM

    Der erste Teil war sowas von lustig, aber der zweite... Und es wundert mich nicht mal, dass die Vorschau schon wieder fast die gleiche ist. Naaaaja.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym11:02 AM

    "Der Imperator...
    ... macht gerade:
    Wochenende"

    Ähmmm... Herr Imperator...In welcher Zeitzone leben Sie nochmal? *grins*

    AntwortenLöschen
  5. @lara
    Schnee! Was bitte ist das? ^^

    @marco
    Doooooooch! Das ist das Gesetz der Fortsetzung. ;-) Alles was sich gut verkauft wird hemmungslos ausgemolken.

    @annika
    Den zweiten Teil habe ich bis Heute nicht gesehen. Allerdings finde ich Scrat ganz witzig. Von mir aus braucht da kein anderes Viech mitspielen. ^^

    @elke*
    Werte Elke, ich lebe in einer Zeitzone, in der es durchaus ab und an verlängerte Wochenenden gibt. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Anonym12:26 PM

    @ Imperator: Werde ab sofort eine Übersiedelung in Ihre Zeitzone in Betracht ziehen. ;-D

    AntwortenLöschen
  7. Ice Age ist cool - ich kenne da Filme wo die Fortsetzungen viel gruseliger waren. Matrix zum Beispiel.

    AntwortenLöschen
  8. Ssssssssssssssssssso geil!!!!
    Davon kann ich net geung kriegen *lol*
    Das muss ich auch wieder haben in der DVD Sammlung... nur das wird noch dauern *ächz*....

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)