Donnerstag, 24. Juli 2008

Da kann ich nicht widersprechen

Kommentare:

  1. Hohe Dichtkunst. :D

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Und zwar immer wieder! Und auch sehr wahr! Auch das immer wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr... Gedankt sei dem Imperator, dass er seine Erleuchtung ueber uns, seine untertaenigsten Untertanen bringt.

    ( Verdammt, ich sollte aufhoeren, WH40K Romane zu lesen ... ^^)

    AntwortenLöschen
  4. Mhm Hans, unter diesen Gesichtspunkten wird das nichts mit deiner Weltherrschaft. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mr. Duden7:06 PM

    Ein nettes Gedicht :-)

    aber bitte korrigiere die Überschrift in "widersprechen" der Sinn stimmt sonst leider nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @jay
    ... mit viel Wahrheit drin.
    @nw
    Ja leider :-(
    @madse
    HeHeHe! ;-)
    @lara
    Wenn interesiert schon die Welt. *Auf Header schiel*
    Außerdem bestätigen Ausnahmen die Regel! ^^
    @mr :-D
    Na so was! Oh wie konnte mir das nur passieren. Das Universum wird nie wieder so sein wie es mal war! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und sehr vorgetragen - wobei, wenn man mich gefragt hätte, ich hätte gesagt, es ist von Heinz Erhardt.

    AntwortenLöschen
  8. @Floh
    Das war auch mein erster Gedanke!

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)