Donnerstag, 24. Juli 2008

Da kann ich nicht widersprechen

Kommentare:

  1. Herrlich! Und zwar immer wieder! Und auch sehr wahr! Auch das immer wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr... Gedankt sei dem Imperator, dass er seine Erleuchtung ueber uns, seine untertaenigsten Untertanen bringt.

    ( Verdammt, ich sollte aufhoeren, WH40K Romane zu lesen ... ^^)

    AntwortenLöschen
  3. Mhm Hans, unter diesen Gesichtspunkten wird das nichts mit deiner Weltherrschaft. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mr. Duden7:06 nachm.

    Ein nettes Gedicht :-)

    aber bitte korrigiere die Überschrift in "widersprechen" der Sinn stimmt sonst leider nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @jay
    ... mit viel Wahrheit drin.
    @nw
    Ja leider :-(
    @madse
    HeHeHe! ;-)
    @lara
    Wenn interesiert schon die Welt. *Auf Header schiel*
    Außerdem bestätigen Ausnahmen die Regel! ^^
    @mr :-D
    Na so was! Oh wie konnte mir das nur passieren. Das Universum wird nie wieder so sein wie es mal war! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und sehr vorgetragen - wobei, wenn man mich gefragt hätte, ich hätte gesagt, es ist von Heinz Erhardt.

    AntwortenLöschen
  7. @Floh
    Das war auch mein erster Gedanke!

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)