Freitag, 23. Mai 2008

What have you done now

Die perfekte Einstimmung für das kommende Wochenende.



Mein Sonntag steht nämlich ganz im Zeichen von Resident Evil.
Alle 3 (Film)Teile wollen sich dem Imperator auf Blu-Ray Disc vorstellen.

PS: Erste Labels eingeführt, weitere werden folgen.

Kommentare:

  1. Jawoll!!!

    NEID NEID NEID......

    Du hast doch sturmfrei, oder?

    Viel Spaß dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh. Hab letztens einige Minute des 1. Resident Evil Teils gesehen. Für kein Geld der Welt, will ich den ganz sehen. Aber vielleicht sind die Nachfolger ja besser.

    AntwortenLöschen
  3. @Barbier
    Nein kein sturmfrei, Frauchen schaut mit. ^^ Für die Filme kann Sie sich auch begeistern.

    @marco
    Kostet mich ja nichts, sind nicht meine Blue-Rays. Sowas kommt mir noch nicht ins Haus.
    Tja wen man die Spiele liebt (so wie ich) findet man(n) auch an den Filmen gefallen (auch wegen Milla ;-)). In meinen Augen gehören die RE-Filme zu den besseren Videospiel-Umsetzungen.
    Natürlich sollte man keine Meilensteine mit tiefgründiger Handlung erwarten. Die platten Dialoge gehören einfach zu Resident Evil. Wer das Orginal gespielt hat und dessen Intro und Zwischensequenzen kennt weis wovon ich rede. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Spiele genauso wie die Filme. Nette Abend Unterhaltung.

    Milla, Heirate mich.

    Und Handlung ist da nebensache.

    AntwortenLöschen
  5. Der erst war ja noch ganz gut, leider wurden die dann ... naja ... wie ich find nicht besser. Schade eigentlich.

    Aber dennoch viel Spaß mit der Regenschirm-Firma

    AntwortenLöschen
  6. Zufällig ist mir die kleine Box heute auch in die Hände gefallen... allerdings nix BlueRay... Dafür hab ich noch kein Geld...

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss jetzt erst mal meinen Dank an Sie loswerden, werter Herr Imperator. :-) Durch Ihre links zu wikipedia für Bloggerinnen mit Bildungslücken, konnte ich soeben zwei selbige schließen. *hüstel*

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben es geschafft... Gestern Abend... Naja... also... gut... ;-) Ich behalte die Filme erstmal...

    AntwortenLöschen
  9. @drusilla
    Finger weg, Milla gehört mir! ;-)

    @butterbemme
    Für mich ist der erste auch der bisher beste Teil der Serie.
    Mal schauen wie es weitergeht.

    @mr.elch die Erste
    Meine Meinung. Erst mal warten bis sich die Technik fest auf dem Markt etabliert hat und die Preise gepurzelt sind. Aber wozu hat man Freunde. ^^

    @elke
    Immer wieder gern. Ich stamme schließlich aus einer Dynastie von Paukern, da kann man seine Erbe nur schwer unterdrücken. ;-)

    @mr.elch die Zweite
    RE ist halt Geschmackssache. Man sollte keinen Meilensteine erwarten. Ich hoffe es waren wenigstens die ungekürzten 18er-Versionen.^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)