Mittwoch, 7. Mai 2008

Tage wie dieser...

... sind es nicht wert, darüber zu reden.
Von digitalen Niederlagen ganz zu schweigen. ;-)

Das nächste mal wir alles besser (oder schlimmer). ^^

Kommentare:

  1. Wie hat nicht mal ein kluger Mann gesagt: "Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Klag nich, bekommst doch deine Revance. Und wenn du nich trainierst, bist du selbst Schuld. Wie hat dir eigentlich das Replay gefallen ? ;-P

    AntwortenLöschen
  3. @lara
    Un in den meisten Fällen gewinnt Keiner.

    @madse
    Ich klage nicht, ich jammere ^^ und das hat primär nichts mit unserem kleinen Spielchen gestern zu tun, sondern mit dem heutigen Tag.

    Sagen wir es mal so, das Replay war sehr lehrreich. ;-)
    Mit dem Trainieren ist das so eine Sache. Bei meiner ohnehin schon knapp bemessenen Freizeit muss ich eben auf angestaubte Skills zurück greifen. Da hast Du als Schüler einen entscheidenden Vorteil. ;-)

    Freu mich schon auf das Rückspiel. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Werter Imperator, ich soll Ihnen die unselige Nachricht überbringen, dass ein Stöckchen zur Abholung bereitliegt...

    Untertänigste Grüße, der Bote von Elke*, mit der Bitte mich dafür nicht mit hundert Peitschenhieben zu bestrafen.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Man kann eben nicht jeden Krieg gewinnen. Ist das ein Chaos Space Marien auf dem Bild? Sieht cool aus. ICh bevorzuge jedoch die Orks. Die gibt es schon, oder? Waren die bereits bei der 1. Version vorhanden oder bei einer der Erweiterungen?

    AntwortenLöschen
  6. @ marco... das ist ein Sergeant der Blood Ravens, also des Imperators liebsten Ordens. Das Bild stammt aus dem Intro von Dawn of War und dem Addon Winter Assault. Dark Crusade und Soulstorm haben jeweils ein eigenes. Die Orkse gibts schon von Anfang an bei DoW, sie loeschen auch den Trupp aus, zu dem der Kerl auf dem Bild gehoert, aus. Am Ende stirbt er, aber das Banner, das er da traegt, steckt im Staub des Planeten und im Hintergrund fallen Droppods der Blood Ravens.

    AntwortenLöschen
  7. Verdammt verschrieben...
    ie Orkse gibts schon von Anfang an bei DoW, sie loeschen auch den Trupp aus, zu dem der Kerl auf dem Bild gehoert.

    sry imperator ^^

    AntwortenLöschen
  8. @anonym
    *die Hamster von der Leine lass*

    @marco + madse
    Tja das Bild gibt das wieder für das die Blood Ravens stehen. Kämpfen bis zum letzten Mann, am Ende werden wir siegreich sein. ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)