Mittwoch, 21. Mai 2008

Kreative Bastelstunde

Ich werde die nächsten Tage ein wenig am Layout des Blogs rumbasteln, also bitte nicht wundern.

Der Header ist doch schon mal recht passend, oder was sagt Ihr?

Eventuell lasse ich mich dazu hinreißen und führe auch Labels ein. Lasst Euch überraschen. ^^

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein klasse Header. :) Nur der Todestern ist etwas mickrig ausgefallen. *lol*

    Hast du das Bild selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Weltherrschaft im Taschenformat...

    Der erste Schritt ist getan :)

    AntwortenLöschen
  3. Is mir persoenlich eetwas zu gross... so Makropolen-zu-gross.

    AntwortenLöschen
  4. DAs Bild an sich ist toll, aber mir ist der Header zu groß.
    Labels habe ich auch vor kurzem eingeführt, vorher hatte ich mich immer gesträubt. Bin aber inzwischen zufrieden und kann die Dinger nur empfehlen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schließ mich Madse mal an. Obwohl ich keinen Schimmer hab, was Makropolen sind. Sind das großgewachsene Warschauer?

    AntwortenLöschen
  6. @ alle

    Das hängt doch auch von euerer Bildschirmauflösung ab. Ich sehe das jedesmal, wenn ich mir meinen Blog bei anderen auf dem PC anschaue. Bei mir passt der Header wunderbar, aber bei anderen ist er oft viel zu groß. Mein Mann hat halt immer die größte Auflösung eingestellt. Schätze beim Imperator ist das genauso.

    AntwortenLöschen
  7. @slashbabe
    Danke (auch für die Schützenhilfe) ;-), dass Bild hab ich im I-Net selbst gefunden ^^ und auf die nötige Größe zurechtgestutzt.

    @Barbier
    HeHeHe, genau ^^

    @madse, marco und elke:
    Ich hab etwas daran herum geschnippelt. Kleiner mach ich es aber nun nicht mehr, schließlich ist der Blog-Name Programm. ;-)
    Ich hoffe Ihr seid nun zu frieden. ^^

    @marco
    Ja Labes sind ne feine Sache. Ich werde mich aber hüten, mehr als 10 einzuführen.

    AntwortenLöschen
  8. Wenn`s dir zu klein ist, mach n Pop Up draus. *g*

    Aber jetzt mal ein Lob einwerf:

    Jaah, schaut gut aus.(Und bringt mich zur Überlegung, ob ich meinen Header nicht auch mal überarbeiten sollte...)

    AntwortenLöschen
  9. Auja, basteln macht Spaß... Am liebsten jede Woche ein neues Design! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Sei froh, dass ich dich darauf aufmerksam gemacht hab, dass der Header am Anfang spiegelverkehrt war.

    Aber ansonsten, gut gelöst

    AntwortenLöschen
  11. @elke
    Pop Ups lassen sich aber leicht blocken. ^^
    Danke für die Blumen ;-)

    @adda
    Nunja nicht jede Woche, aber ab und zu ein wenig Veränderung hält den Blog frisch.^^

    @Lara
    Ich weis nicht wovon du redest. Bin ich hier etwa nicht im Spiegeluniversum? ^^

    @darth puma
    Waaaas, "nur" nett? ;-)

    Danke

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde den Header sehr gut und passend! Hätte ich vor einigen Jahren einen Blog gebaut, wär sowas vielleicht passend gewesen... Nur als Imperator sieht das irgendwie.... zu hell aus... ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)