Montag, 12. Mai 2008

Spiel es noch einmal Sam!

Letzte Woche kam von Elke* ein Stöckchen geflogen und da es gerade so furchtbar warm ist werde ich es ausnahmsweise nicht verbrennen.

Ich soll eine Lied posten, welches im Titel Because oder Night hat, da Ihr gewähltes Lied "Because The Night" hieß.

Mein erster Gedanke war ja One Night von Elvis, da ich aber keine anderen Herrscher neben mit dulde fiel mein Wahl auf Into The Night von SANTANA und Chad Croeger. Zwei von meinen "immer wieder gern gehört" Künstlern.

Dann schmeiße ich das Stöckchen mal weiter, und zwar an zwei notorische wenigblogger.
Vielleicht werden Annika und Pandora mit Hilfe von ein wenig Aktivierungsenergie etwas blogfreudiger. ^^ Euer Lied muss im Titel Into oder Night haben.

Und damit mir in Zukunft nicht andauernd Stöckchen vor die imperiale Bloghütte gelegt werden, habe ich das Sondereinsatzkomando "Stöckchen-Killer" ins Leben gerufen.

Seid gewarnt Ihr Knüppelschmeißer: Mit diesen Knaben ist nicht zu spaßen. ^^
"Hey, der da drüben hat Holz in der Hand! Zerreißt ihn!"

Kommentare:

  1. Awww, die Kleinen sind aber niedlich. Und die kann man wirklich zusammen halten, ohne das sie sich gegenseitig in Stücke reissen?

    AntwortenLöschen
  2. Wer von denen ist Horst?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sie also. Die Liga der Unbestechlichen. Die Schweizer Garde unter den Cricetae. Die imperiale Infanterie.
    Beängstigend. Wahrlich. Ich glaube Horst hat noch n Stück meines Boten in der Backentasche.

    *flüstermodus an* Mei, sind die süß!!! *flüstermodus aus*

    AntwortenLöschen
  4. Und ich wollte ihnen gerade ein stöckchen übergeben...das lasse ich nun mal besser, was?^^

    AntwortenLöschen
  5. Sieht boesartig aus... Wann seh ich die auf dem Schlachtfeld? Wenn die auftauchen, werd ich meinen Lord wohl selbst aus der Erde und an die Front ziehen muessen...

    @topic... Cooles Stoeckchen.

    AntwortenLöschen
  6. @slashbabe
    Bei Zwerghamstern ist das unter umständen möglich. Idealer weise sollten es aber Tiere aus einem Wurf und der Käfig groß genug sein . Bei meinen "Männern" gab es nie Probleme.

    @julchen
    Der Dunkle ganz links, mit dem blutrünstigen Gesichtsausdruck. ^^

    @elke*
    Das haben Sie gehört. ^^
    Der äußere Schein täuscht aber, die Kollegen sind verdammt bissig. ;-)

    @marco
    Das ist wohl gesünder für Dich und Dein Stöckchen. ^^

    @Madse
    Wie wär es mit Heute Abend?
    Und wenn du dich bedienen willst, nur zu.

    AntwortenLöschen
  7. Aber die sind ja gar nicht im Dienst grad... die ham ja noch nicht mal Helme auf... ;-)
    Na gut... Stöckchen gibts dann nicht, ich werd nur Äste vorbeibringen...

    AntwortenLöschen
  8. @mr. elch
    Du kennst nicht zufällig 300 oder?
    Helme sind hinderlich, da sie das Sichtfeld einschränken.

    Gegen Äste hab ich übrigens noch eine weitere Geheimwaffe in der Hinterhand. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Nein... den kenne ich noch nicht... aber auf der offizielen grad gegoogelten Seite gibts ne Spezial Edition mit nem Helm drin... Na, wird schon stimmen was Du sagst...
    Allerdings könnte man Deinen Wachtieren ja etwas modernere Verpassen... so mit Radareinblendung und so... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Horst lass den Stock los, das Stöckchen ist nicht für dich, das ist für wen anders.

    Mensch Imperator deine Truppe ist ja richtig scharf. Aus einer Entfernung von mehreren Bloggs riechen sie jedes Stöckchen. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Na das lass ich mir nicht zweimal sagen. Aber erst spaeter, jetzt hab ich erstmal wieder Fahrschule.

    AntwortenLöschen
  12. du weisst ja, wie dolle ich auf stöckchen abgeh ;) bin grad am zoologie-lernen für ne prüfüng und hab 0 zeit, aber ich merk mit das stöckchen ;)
    und ich frag mich, wieso ich über kommentare trotz einstellung nicht informiert werde. irgendwie komisch.

    AntwortenLöschen
  13. Ui, da kriegt man ja glatt Lust, sich auch wieder so ein tierhen zuzulegen...

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)