Sonntag, 13. Januar 2008

Kein Job für mich ...

... wäre z.B. Zielscheibenhalter!

Getreu dem Motto "Warten auf den Volltreffer"
























Dieser Job ist nichts für Leute mit einer Blei-Allergie.

Kommentare:

  1. Hoffentlich is das nich das Training fuer die Anfaenger...

    AntwortenLöschen
  2. Pandora5:18 PM

    Ach ja, die schöne Zeit beim Bund kehrt zurück. So wie es aussieht ist das eine "Schulterglatze", d.h. ein Anfänger.

    AntwortenLöschen
  3. ist ne Sparmaßnahme ganz bestimmt ^^

    AntwortenLöschen
  4. @madse
    Doch ich glaube schon ^^

    @pandora
    Wahrscheinlich und seine Beförderungschancen sind minimal ;-)

    @mittendrin
    Oder ne Entsorgungsmaßnahme *fg

    AntwortenLöschen
  5. Der Typ hat bestimmt was Falsches gesagt und nun muss er zur Strafe das Schild halten. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hm nein ich tippe ma das ist in China ^^ da sparen die doch an allen Ecken und Enden ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)