Sonntag, 13. Januar 2008

Kein Job für mich ...

... wäre z.B. Zielscheibenhalter!

Getreu dem Motto "Warten auf den Volltreffer"
























Dieser Job ist nichts für Leute mit einer Blei-Allergie.

Kommentare:

  1. Hoffentlich is das nich das Training fuer die Anfaenger...

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die schöne Zeit beim Bund kehrt zurück. So wie es aussieht ist das eine "Schulterglatze", d.h. ein Anfänger.

    AntwortenLöschen
  3. ist ne Sparmaßnahme ganz bestimmt ^^

    AntwortenLöschen
  4. @madse
    Doch ich glaube schon ^^

    @pandora
    Wahrscheinlich und seine Beförderungschancen sind minimal ;-)

    @mittendrin
    Oder ne Entsorgungsmaßnahme *fg

    AntwortenLöschen
  5. Der Typ hat bestimmt was Falsches gesagt und nun muss er zur Strafe das Schild halten. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hm nein ich tippe ma das ist in China ^^ da sparen die doch an allen Ecken und Enden ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)