Donnerstag, 17. Januar 2008

Du bist Deutschland!

Oder Nicht?

Dieser Ausspruch und die damit verbundenen Kampagne sagt sicher jedem was. Der Werbespot dazu läuft ja momentan im TV hoch und runter. Ziel ist es, unser Land kinderfreundlicher zu machen, und die Leute dazu zu animieren Babys zu machen. Irgendwie fühle ich mich da an die Deutsche Vergangenheit erinnert. Plant unsere Regierung irgend was?????

Liebe Politiker, ich habe meine Pflicht erfüllt (Siehe Bild)! Nun möchte ich Resultate sehen. Steckt unsere Steuergelder in sinnvolle Sachen oder reformiert endlich mal das abstruse Schulsystem. Egal was, aber fangt endlich damit an was für die Bevölkerung zu tun.

Kommentare:

  1. Dein Kleiner sieht aus, als führt er etwas im Schilde. :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Darth Puma
    Würde mich nicht wundern ;-).

    AntwortenLöschen
  3. vom Schulsystem kann ich ein Liedchen singen extrem verhunzt und das ist nich nett gesagt...

    AntwortenLöschen
  4. Ich frag mich immer, wieso die Finnen bei Pisa immer auf Platz 1 stehen ;-). Liegt es vielleicht am DDR Schulsystem? ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)