Montag, 8. August 2011

Kurz notiert

  • der Imperator ist wieder da
  • Urlaub war sehr schön (Details folgen)
  • viel Arbeit auf dem Schreibtisch gefunden (schön das man im Büro so gefragt ist)
  • verdächtiges Schreiben vom Chef in die Hand gedrückt bekommen  (Inhalt: neuer Arbeitsvertrag samt Gehaltserhöhung)
  • Das Leben ist schön!
Übrigens: Sherlok Holmes im 21 Jahrhundert funktioniert,Tatsache!

Unbedingt anschauen, das ist ein Befehl! Ich versprech Euch, es lohnt sich!

Kommentare:

  1. - Juhu
    - Ich bin gespannt
    - Nicht nur dort
    - Doppeljuhu ^^
    - Hm....
    - Erst hab ich den Trailer und dann die DVD mich gierig angeschaut, Mist...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die neue Sherlock Holmes Serie auch interessant. Obwohl ich den Hauptdarsteller anfangs nicht mochte. Aber er passt in die Rolle des Sherlock Holmes.

    AntwortenLöschen
  3. *kreiiiiisch*
    Ich hab die gestrige Folge verpasst. *haarerauf*

    AntwortenLöschen
  4. @Citra
    Heute Abend auf Wunsch gerne mehr dazu. ^^

    @Darth Puma
    Ging mir ähnlich, aber im Laufe der ersten Folge wurde er mir zunehmend sympatischer. :)

    @Schäfchen
    Es beruhigt Dich vielleicht ein wenig, das es am Ende einen gaaanz bösen Cliffhanger gab und wir erst 2012 mit Staffel 2 beglückt werden. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eine freiwillige Gehaltserhöhung??? Wer will dich denn grad abwerben?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. WAAAS? Cliffhanger? Och nöööö....

    Nagut, schau mir die Aufzeichnung trotzdem an.

    AntwortenLöschen
  7. Sataaan ist wieder da!

    http://www.youtube.com/watch?v=JwPRiPQoz-8

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück mein Imperator! *aufknienrutscht*

    Bei so einem Empfang vom Chef... Das es soetwas noch gibt... ^^ Bei uns müsste schon Weihnacht, Ostern und vor allem der Weltuntergang auf einen Tag landen... ^^

    Der Holmes sieht recht gut aus... Na, wenn mal alle Staffeln draußen sind... Ich mag keine Cliffhanger... jedenfalls nicht, wenn man ein Jahr warten muß... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ah, hoffentlich kommt das auf DVD raus!! Sieht spannend aus. Und das hört sich wirklich alles super bei dir an!

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen zurück im Alltag.

    AntwortenLöschen
  11. @Shoushou
    Niemand, aber ich glaube da will mich jemand unbedingt behalten. ^^

    @Butterbemme
    Es lohnt sich, allein schon wegen dem Ende. ;)

    @Zeitzeugin
    Jetzt werde ich auch noch unter Wert verkauft? Frechheit! :P
    Aber JBO geht immer! ^^

    @Elch
    Das ist alles eine Frage der Einstellung

    @Pia
    Hast du den hier verlinkten(DVD)Trailer bis zu Ende geschaut? Ich glaube nicht! xD

    @MrLuzifer
    Was auch immerdas sein mag, danke! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen zurück, unser Imperator! Ich hoffe, Ihr vermisst Euren wohl verdienten Urlaub nicht zu sehr.

    "Sherlock" ist gut, keine Frage. Allerdings lässt er ab der zweiten Folge ein bisschen nach und Moriarty ist eine herbe Enttäuschung. Doch, ach, die Darsteller sind einfach toll. Gerade Benedict Cumberbatch (Smaug ftw!) ist als Holmes toll, insbesondere wegen der Ambivalenz des Charakters, welche die literarische Figur schon immer ausgemacht hat (und bei Guy Ritchie selbstredend impertinent glatt gebügelt wurde).

    Das Leben ist übrigens nicht nur schön, sondern zum Glück auch abgrundtief böse. Wie könnte man die schönen Momente sonst zu schätzen wissen? :-P

    AntwortenLöschen
  13. Gerade sehe ich auch, warum die Serie so gut ist:
    Autor Steven Moffat - zumindest beim ersten Teil.
    Der selbe Mann, der auch hinter Dr. Who steckt. Geniale Serie!!

    AntwortenLöschen
  14. Punkt 1: allgemeiner Jubel, Punkt 2: Ich freu mich, Punkt 5: Stimmt!

    Und: Jawohl, mein Imperator!

    AntwortenLöschen
  15. @ Butterbemme:
    Nah, Steven Moffat war beteiligt, aber es war eigentlich das Kind von Russel T. Davies. Moffat hat erst ab der fünften mit Matt Smith übernommen und unter seinem Einfluss hat die Serie einen deutlichen Qualitätsknick bekommen.

    AntwortenLöschen
  16. Habe Sherlock bis letzten Sonntag auch verfolgt, schade, dass es nur 3 Folgen waren. Aber wirklich sehr gut, mal was anderes. Und die Darsteller sind Top. War vom Moriaty allerdings zuerst auch etwas enttäuscht, aber dann gegen Ende der Folge, mochte ich ihn dann doch. :)

    AntwortenLöschen
  17. @Okami - alter Nörgler ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Muahaha, das ist doch meine Daseinsbestimmung in diesem Leben! :-P
    Nichtdestotrotz liebe ich "Doctor Who"!

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)