Mittwoch, 24. August 2011

Erstkontakt

Letztes Wochenende bei der Raubtierfütterung am Nachmittag.

Was bist du denn?
Papi, mach es weg, es kuckt so komisch!
Tja, Junior 2 hat halt das Wesen aller Katzen innerhalb von wenigen Sekunden erfasst. Hunde zaubern ihm dagegen ein Lächeln auf die Lippen. Das ist M E I N Sohn! :)

Kommentare:

  1. Vielleicht empfindet Dein Mini-Imperator aber die Katze auch als so schönes Geschöpf der Tierwelt, dass ihm direkt vor Entzückung die Tränen kamen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz sicher nicht! Seine Reaktion war regelrecht panisch. Er teilt definitv die Abneigung des Imperators was Katzen angeht.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Reaktion =)
    Für den positiven Kontrast biete ich gerne Aika an.

    AntwortenLöschen
  4. Er weiss definitiv was er will. Grad in dem Alter is das ein guter Anfang^^

    AntwortenLöschen
  5. @Citara
    Ok pack sie ein, das Angebot nehme ich gerne an. ^^

    @Madse
    Das finde ich auch :D

    AntwortenLöschen
  6. Muss ja auch grad so eine Pechschwarze sein mit leuchtenden Augen...
    Katzen können einem auch gefangen nehmen... (siehe Simon the Cat)... ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)