Mittwoch, 17. August 2011

Infektion geglückt, ...

... Zombies im Anmarsch und zwar in 3D.
In anbetracht dessen, dass mich die Arbeit gerade auffrisst und der 30. meiner geliebten Gattin vorzubreiten ist, gibt es als Lückenfüller einen brandneuen Trailer für Resident Evil Revalations. Ich freu mich drauf, vor allem da Resident Evil mit diesem Spiel wieder zurück zu seinen Wurzeln (mehr Horror und Angst) finden soll. Schaun mer mal.


Da eine gewisse Dame ihre Zweifel geäußert hat, hier noch der E3 Trailer mit etwas mehr Horror. ;)

Kommentare:

  1. Besonders gruselig schaut es ja bisher nicht aus, aber so ein Geisterschiff bietet da ja allerhand Möglichkeiten...

    AntwortenLöschen
  2. Ist halt ein Storytrailer der wenig Gamplay zeigt. Die Demo, die bei RE: The Mercenaries 3D dabei war und die zahlreichen Gamplayvideos sind schon sehr vielversprechend.

    AntwortenLöschen
  3. Die Axt auf dem Rücken gefällt am meisten... ^^
    Aber es wird nie zu mir finden... Fear war schon zu viel damals... ;-)

    Viel Spass dabei! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nein danke, das ist nicht zwingend mein Genre, Grusel und Horror hab ich tagtäglich genug

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  5. Die gewisse Dame ist sicherlich nun zufriedengestellt ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja sehr gut aus, is aber leider nicht meine Platform. Kann ich das beim nächsten Gildentreffen mal anspielen?^^

    AntwortenLöschen
  7. @Elch
    Zumal du ja auch eine Abneigung gegen Konsolen hast. ;)

    @Shoushou
    Also Fiktion ist mir in dem Fall wesentlich lieber. ;)

    @Citara
    Das freut mich! ^^

    @Madse
    Aber selbstverständlich! :D

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)