Mittwoch, 31. August 2011

Beta abgeschossen äh abgeschlossen

WingComander Saga steht vor der Tür.
Nur noch etwas Kleinkram und dann ist es so weit. Vielleicht sogar noch 2012! ^^
Bildquelle: wcsaga.com
Was freue ich mich darauf endlich wieder Kilrathi zu Katzenstreu zu verarbeiten.

Kommentare:

  1. Juchei! Danke für die Info! Hätt ich wieder mal fast vergessen gehabt... Aber den Link hab ich irgendwo in den Weiten meiner Favoritenliste... ^^
    Brauch ich ja nur noch einen ordentlich Joystick wieder... Den guten Sidewinder FF hats leider mal zerlegt... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch einen funktionierenden Flightstick hier rumstehen. Mit Ruder uns Schubkontrolle. Es wird Zeit, den mal zu entstauben. ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)