Donnerstag, 1. September 2011

Stellenbezeichnung mal anders!

Gesprächsmittschnitt beim Kundenbesuch! So live von mir im Vorbeigehen aufgeschnappt...
A: "Was ist eigentlich ihre Position hier im Unternehmen?"
B: "Ich bin die Assistenz der Geschäftsführung!"
A: "Ach Sie sind also der Firmenassi! Wo sind den hier die Toiletten?"
B: *betretendes Schweigen*
Ich fand es errschreckend, welchen Ausgang dieses Gespräch nahm, aber ein erstaunlicher Mangel von Schlagfertigkeit bzw. das bereitwillige einstecken verbaler Prügel scheint die Grundvoraussetzung für die betreffende Position zu sein. Ich nehme ab sofort Eure Bewerbungen entgegen. Hat jemand Lust den imperialen Abtreter zu spielen?:D

Kommentare:

  1. Genau, wo geht`s denn hier zu den imperialen Toiletten? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Träum weiter Süßer ;-)

    LG und winke winke bis nach dem Urlaub Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Den Abtreter des Abtreters der imperialen Ehe-Regierung? Ich dachte davon züchtest du bereits zwei Exemplare? :D

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)