Dienstag, 20. September 2011

Coiffeure des Grauens

Was freue ich mich auf das Spiel! Anscheinend schafft es Resident Evil endlich wieder zurück zu seinen atmosphärischen Wurzeln.


Das kommt davon wenn man sich die Haare nicht ordentlich schneiden lässt. Vielleicht kann man den Trailer ja auch als Abschreckung bei unwilligem Nachwuchs einsetzen.
Getreu dem Motto: "Wenn du Dir die Haare nicht schneiden lässt, dann kommen die Schleimmonster und ziehen Dir einen Scheitel!" ^^

Kommentare:

  1. Du wieder mit deinen DS-Spielen ^^ Aber trotzdem vielversprechend. Nur fehlt deinen Söhnen das hervor'springendste' Merkmal des Charakters aus dem Video xD

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wirklich toller athmosphärischer Trailer. Es lockt, ernsthaft mal Resident Evil zu spielen =)

    AntwortenLöschen
  3. Hm. Ich finde die erste ja jetzt schon spannender als Jill, denn wer mit der Friese Geheimuntersuchungen anstellt, muss es voll drauf haben.

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch wieder ein RESI, das auch wirklich RESI genannt werden darf. Nicht so wie die letzten zwei Teile *seufz*

    Ich möchte ein altes Herrenhaus mit tausend Türen und Fluren. Einen unheimlichen Keller mit quietschenden Türen und einen Garten bei Nacht, in dem es aus jeder Ecke raschelt.. und das alles für die PS3 *träum*

    AntwortenLöschen
  5. @Madse
    3DS Spiele, bitte und ehrlich gesagt bin ich froh, das meine Söhne diese Merkmale nicht haben. Dafür sind Töchter da! ;)

    @Citara
    Du hast noch nie Resident Evil gespielt? Ich glaube ich bringe dir zum nächsten Gildentreffen mal etwas Futter für deinen GameCube mit. ;)

    @Jay
    Bei der Frisur und dem Outfit ist ähh sorry war sie bestimmt eine absoluten Expertin. ^^

    @Merle
    Das wird schon! Teil 6 ist ja angeblich bereits in der Pipeline.
    Vielleicht solltest du mal einen Blick auf das kürzlich (Heute) erschienene Resident Evil 4 HD im PSN werfen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Trailer ist doch schon sehr gut gemacht... Nun kann ich wieder nicht schlafen... Sowas ist doch nix für mich... ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ah, das sieht auf jeden Fall spaßig aus :-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)