Donnerstag, 21. Juli 2011

Heute wird der Stecker gezogen

Der Größenwahn endet hier und jetzt; und zwar für ziemlich genau zwei Wochen. Wundert Euch also nicht, wenn ich in Euren Blogs noch weniger kommentiere als bisher. Ich beziehe nämlich die Tage meine neue Sommerresidenz am Ende der Welt. ^^
Abbildung ähnlich (Bildquelle: www.online-reisefuehrer.com)

Mal schauen, ob das Personal gut abgerichtet ist oder ob es in der Bude zieht. Man liest sich, Euer Imperator. ;)

Kommentare:

  1. Wow, einer imperialen Familie wahrhaft würdig! ich wünsche Euch viel Spaß und gute Erholung =)

    AntwortenLöschen
  2. Na hoffentlich verläuft sich der Hofstaat nicht in den riesigen Gemächern nicht.
    Wünsche trotzdem viel Spaß ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Urlaubsort und Urlauber gleich alt sind, finde ich das ja gefährlich.

    Sagte er in seinem Leichtsinn hoffend, dass der Imperator schon weg ist, wünschte aber noch einen angenehmen Aufenthalt.

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich viel Spaß und Erholung in der kaiserlich-pompösen Residenz, eines Imperators mehr als würdig. Seine Untertanten werden ihm mit Ungeduld harren! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann schönen Urlaub. ;) In eurer Ferienhütte.

    AntwortenLöschen
  6. @Citara
    Dankeschön!

    @Butterbemme
    Ach was, der Hofstatt muss nur groß genug sein. In jedem Raum zwei Bedienstete und schon gibt es keine Probleme mehr. ;)

    @Jay
    Das hoffst du falsch! Aber keine Sorge, du weißt ja´, ich bin nachtragend. *fg

    @Okami Itto
    Sowas hört der Imperator gern. Mehr! ;D

    @MrLuzifer
    Die Hütte wird gerade so angemessen sein, aber ich will mich primär einfach mal überzeugen, wie die Wildwasserflüsse in Bayern so sind. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Vom Größenwahn her angemessen.
    Gibts das auch ohne Japaner?

    Viel Spaß und erholt Euch.
    (Für die die nicht zwischen den Zeilen lesen können...sorge dafür, dass sich Mrs. Imperator erholt...weißt ja...Lebensqualität und so)

    *Wunk*

    AntwortenLöschen
  8. Bekomme ich den Ostflügel? Wir könnten eine Lanparty veranstalten :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ist wohl zu spät zum Umbuchen? Die bauen sehr oft da um und renovieren alles... ^^ Außerdem die schon oben erwähnten Japaner... Außerdem wollen die einem immer auf eine Nachbarsresidenz hinweisen, die man unbeding sehen müsse...

    Naja... schön wars trotzdem! Wünsche viel Spass und viel Erholung! Und kommt gesund wieder! Da gibts viele Zecken... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @Cali
    Definitiv!
    Japaner habe ich im Urlaub keinen einzigen entdecken können. ;)
    Liegt vielleicht daran, dass unser Domizil nur gewisse Änlichkeit mit dem auf dem Bild hatte. :D

    @Pia
    Hmm, das ist eine Überlegung wert. ^^

    @Elch
    Umbuchen war nicht nötig!
    Grund: Siehe Oben! ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)