Donnerstag, 14. Juli 2011

Traumhafte Reise, täglich im Zug


Selten hat mich ein Spiel so verzaubert und dabei ist das Kampfsystem eigentlich eher suboptimal.
Trotzdem: Ich liebe es!

Kommentare:

  1. ... und die Ohren sind so süß ;)

    AntwortenLöschen
  2. grins, ja das sind sie, absolut :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spass dabei!

    Sowas kommt bei mir nicht in die nähe... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Putzig! Da zieht das Kindchenschema :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Citara
    Die sind mir noch gar nicht so ins Auge gefallen. ^^

    @Shoushou
    Danke, es buchstäblich ins Wasser gefallen. Im positivem Sinne. ^^

    @Elch
    Prinzipiell bin ich für alles zu haben, was eine faszinierende Geschichte erzählt. Ich bilde mir gerne erst ein eigenes Urteil bevor ich etwas nicht mehr in meine Nähe lasse. ;)

    @Pia
    Anscheinend eine Auswirkung des Kinder habens. Man(n) ist dadurch leichter beieinflussbar. ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)