Freitag, 8. Juli 2011

Alle Jahre wieder!

Ich bin dann mal zum Gildentreffen.
Das wird zwar das Kleinste, aber bestimmt auch das feinste Gildentreffen seit dem Bestehen der Gebrechlichen. Ich freu mich drauf und wehe auf der A2 ist Stau! ^^

Kommentare:

  1. Was ist ein Gildentreffen? Welcher Gilde gehörst du denn an? Lass mich doch hiery nicht dumm sterben.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal viel Spass Euch allen! Und Stau ist das nicht grad Überall? So wegen... Ferienbeginn? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ui viel Spaß! Welches Spiel noch gleich?

    AntwortenLöschen
  4. @Butterbemme
    Danke, hatten wir! ^^

    @Shoushou
    Danke! ^^
    Bei einem Gildentreffen trifft man Leute aus der Gilde. ^^
    Die Gilde heißt Die Gebrechlichen und wir spielen mehr oder weniger unregelmäßig übers Netz verschiedene Spiele. Einmal im Jahr treffen wir uns in Echt und haben viel Spaß zusammen.
    Dieses Jahr hätte es aber auch gleich Bloggertreffen heißen können, da fast ausschließlich Blogger aus meinem direkten Umfeld dabei waren. ^^

    @Elch
    Stimmt, aber nur in der Gegenrichtung. ^^

    @Piano
    Die Frage stellst du jedes Jahr! xD
    Wir spielen atm primär Team Fortress 2, Retribution und Magicka. Unsere Wurzeln liegen aber bei Guild Wars und Titan Quest.
    Für mehr Infos musst du einfach nur mal auf den Banner unter dem Header klicken. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß. Aber ich bin schließlich auch schon alt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn es mal zu einem Bloggertreffen kommt bin ich dabei ;-) vielleicht auch ohne Cape und Maske ^^

    AntwortenLöschen
  7. Herrhase11:47 vorm.

    Oh ja, clan/ gildentreffen.... ;)
    Bei uns wird kaum noch gezockt, wir feierun nur, 2x im jahr!!!
    das istt immer super obwohl unser kreis mittlerweile auch kleiner ist als früher....
    Gruß herrhase

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)