Dienstag, 29. März 2011

Heute erreichen uns die Reaper


Baam!
Von den Bioware Story-DLCs für ME 2 wurde ich bisher nie enttäuscht. *die Kreditkarte zück*

Kommentare:

  1. Und? Schon reingeschaut?

    AntwortenLöschen
  2. @Jay
    Why? Ist doch alles schon bekannt.

    @Citara
    Ja,ungefähr 5 Minuten. Gestern Abend haben mich Madse und Jay daran "gehindert" mehr vom ME2-Epilog zu spielen. Das hole ich Donnerstag nach. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also bei uns steht noch immer das HAuptspiel in den Startlöchern... Es haut mir andauernd eins über die Rübe, das ich es endlich installiere... Verdammt! Wo ist nur immer diese böse Zeit hin?

    AntwortenLöschen
  4. Und ich habe noch nicht mal Teil 1 durch. Mir fehlt leider dafür gerade die Zeit. :-(

    AntwortenLöschen
  5. Ah hatte auch schon geliebäugelt. Aber hab noch so viel anderes zum spielen. :-(

    AntwortenLöschen
  6. @Elch
    Stimmt 35-50 Stunden verschlingt es je nach Spielweise und installierter DLC. Aber es lohnt sich! ;)

    @Okami Itto
    Das kenne ich nur zu gut! Teil 1 habe ich bisher auch nur einmal durch, aber mein Ziel ist ein Komplettrun mit meiner bösen weiblichen Shepart durch beide Teile bis zum Release von Teil 3, Ende 2011. Da noch genügend andere Spiele warten und einige für mich hochinteressante Titel noch erscheinen werden, wird das eine echte Herausforderung. ^^

    @Pia
    Naja je nach Spielweise veranschlagt der DLC nur max 2h. Soviel Zeit sollte man aufbringen können. Leider wird nicht ganz die Qualität des Shadow Broker DLC erreicht, aber für mich hat sich die Anschaffung definitiv gelohnt. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Reaper sind mir wurscht. Aber die Sache mit der Kreditkarte find ich spannend. Wollen wir mal gemeinsam shoppen? Und Sie zücken die Kreditkarte? ;D

    AntwortenLöschen
  8. @Anna
    Ich bezweifle, dass die Kartendeckung für ihre göttlichen Ansprüche ausreichen würde. ;P

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)