Mittwoch, 2. März 2011

Für den Imperator!

Viel zu spät brachte Gestern der vom Chaos versklavte Postbote dieses sehnlichst erwartete Kleinod. Und so komme ich erst Morgen Abend in den Genuss des herrlichen Klangs von reinigendem Bolterfeuer.
Anschließend verschwand er wieder im Warp bevor er den Zorn des Imperators spüren konnte.

Wenn hier neben Caliosthro und Madse mal irgendwer Lust auf eine Runde Xenos Grillen hat, so soll er/sie sich im imperialen Hauptquartier melden. Der Imperator wäre hocherfreut. ^^

Kommentare:

  1. Ich will ja nix sagen, aber es ist TOLL!
    Zumal es von amazon zusätzlich noch Geld zurück gab ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja gerne. *kreuz die Finger hinter dem Rücken* Aber mir hat der Postbote gerade 6x neuen Lesestoff gebracht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Collerctor`s Editionen sind immer was schönes - aber das Spiel wohl nichts für mich...

    AntwortenLöschen
  4. Meins liegt in der PostBox 500m die Straße runter...

    Und jetzt rate mal welche warpverbrannte Ketzerin die Zugangskarte/-daten unter Verschluss hat.

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm...
    Dieses Spiel ist mir unbekannt, aber man kann ja auch nicht immer alles kennen nicht wahr?
    Und hmmm... ich wüsst jetzt auch nicht obs überhaupt was für mich wäre.

    Aber so Collector Editionen... :-) ja das ist schon was Besonderes. Bei Filmen übrigens auch, da wird bei uns auch so manches gekauft :-)
    Wünsche viel Spass!

    LG, Frau Elch

    AntwortenLöschen
  6. Hab ein paar Videos gesehen... Und ein wenig drüber gelesen... Hab aber keinerlei Zeit, das auch noch irgendwo reinzuquetschen... ^^ Leider! Komme ja nicht mal bei Starcraft II weiter... geschweige denn Mass Effect 2... Oder Fallout New Vegas... Oder...
    Viel Spass! Und lösch für mich auch noch ein paar von diesen Xenos aus... :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Madse
    Da hat wohl wer sehr, sehr, sehr zeitig vorbestellt? ^^

    @Anna
    Faule Ausrede! Die haben Sie doch in 10-12 Tagen durchgelesen. ;)

    @Citara
    Probieren geht über studieren. Das 40k Universum ist bestimmt was für Dich und Rollenspielelemente gibt es auch. Jetzt musst du dich nur noch mit dem RTS-Genre anfreunden. ^^

    @Chaliosthro
    Soll ich Dir den Ordo Hereticus vorbei schicken? :D

    @Frau Elch
    Danke! Spaß macht es mir definitiv! :D

    @Mr. Elch
    Du brauchst ein besseres Zeitmanagement. ;)
    Allerdings kenne ich das Problem. Just Cause 2, Dawn of War 2, Dragon Age, Shank, Death Spank, resident Evil 5 und Dead Space 1, warten auch noch auf ihre Komplettierung und das sind nur die PC-Spiele.

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)