Freitag, 4. März 2011

Allein!

Ab Heute habe ich ganze fünf Tage lang sturmfrei.
Frau und Kinder sind aus dem Haus und haben die  Meerschweinchen und das Grünzeugs meiner Willkür überlassen *diabolisches Lachen*
So ruhig wie jetzt, war es hier schon seit 4 Jahren nicht mehr. So verrückt es klingt, aber irgendwie fehlt mir schon jetzt die Geräuschkulisse der beiden Thronerben.
Irgendwelche Vorschläge, was ich mit der ganzen Freizeit machen soll? Den ganzen Tag vorm Rechner zu verbringen klingt zwar reizvoll, aber ein bisschen Abwechslung sollte schon sein. ^^

Kommentare:

  1. Kannst dich ja zwischen durch an die Spielkonsolen am Fernseher setzen: Tada! Abwechslung.

    AntwortenLöschen
  2. Den ein oder anderen Sklaven braten, äh, für eine ausgewogene Ernährung sorgen ist auch wichtig, schließlich darf der Imperator nicht vor Schwäche umkommen und gerade ein spielendes Imperatorengehirn braucht ordentlich Futter ;-)

    *flüster* Ich habe gehört, die imperiale Propaganda der Abteilung 2274 würde sich über Nachschub freuen...

    AntwortenLöschen
  3. @Jay
    Gute Idee! :D

    @Citara
    Also für reichhalötige Ernährung ist gesorgt. Allerdings koche ich nur äußerst ungern nur für mich. ;)

    Bzgl. 2274 triffst du einen wunden Punkt, aber ich schiebe den schwarzen Peter mal an Jay weiter. Der hat nämlich einen nahezu fertigen Text in der Pipeline, der eigentlich nur noch etwas Feinkorrektur und Kontinuiätsabstimmung benötigt.

    AntwortenLöschen
  4. Sowas wie Jay wollte ich auch grad sagen, hast doch noch Konsolen... Und dann gibts bestimmt noch ein paar tolle Filme... Und damit man frische Luft bekommt, Post kommt sicherlich auch, oder zumindest die Zeitung... ^^ Oder der Pizzabote?
    Viel Spass auf jeden Fall! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ab vor den Rechner mit dir! Ab..Ab...we...wie hieß das Wort? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tja, zum Thema Abwechslung wurde ja nun schon alles gesagt, aber was willst du mehr als 6 einzelne Kampagnen! ^^ Zumal der Post so einiges erklärt.

    AntwortenLöschen
  7. Ist nicht dein Ernst? Wahrscheinlich doch, komm mich doch am Samstag in Stuttgart besuchen, wir besaufen uns und jammern unsere Einsamkeit hinweg

    AntwortenLöschen
  8. @Elch
    Das mit der frischen Luft wird bei mir nix. Unsere Briefkästen sind im Haus. :D

    @Pia
    Erstmal zu Ende arbeiten. ;)

    @Madse
    Tja, du solltest in Zukunft halt zuerst hier lesen und nicht auf Facebook. ;)

    Und bezüglich Retribution zweifle ich stark, das ich alle 6 Kampagnen je durchspielen werde. Es heißt zwar kenne deinen Feind aber um die Eldar (als spielbare Rasse) habe ich bisher immer einen großen Bogen gemacht. Die zerlege ich lieber mit dem Kettenschwert. :D

    Außerdem habe ich mir vorgenommen Dragon Age samt Erweiterungen und DLC endlich abzuschließen.

    @Shoushou
    Also zum Heulen ist mir nicht. Die drei kommen schließlich wieder. :)
    Außerdem ist mir Stuttgart etwas zu weit weg, aber danke für das Angebot. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sturmfreie Bude?! Für 5 Tage? Oh, Ihre Frau ist ja mutig. Ein Imperator allein zu Haus... der kommt doch nur auf dumme Gedanken. ;D

    Ich kann mir gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal komplett sturmfreie Bude hatte. Ist lange her. Na wie auch immer: Genießen Sie das. ;D

    AntwortenLöschen
  10. Na ich würds geniessen, abschalten, spielen, was leckeres essen, Seele baumeln lassen, na halt alles was man schon immer tun wollte aber nie Zeit dafür hatte.
    Aber ich weiss schon, wer die Wahl hat, hat die Qual :D

    Und dass Ihnen die Geräuschkulisse fehlt, beweist eigentlich nur, wie sehr Sie ihre Kinder, ihre Familie lieben und vermissen, das ist doch ein wunderschönes und bedeutsames Zeichen. :-)

    LG, Frau Elch

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)