Freitag, 1. April 2011

Jede Menge Loot

Zum diesjährigen Jubiläum gab es  einen Haufen Technikkram für den Imperator.


Zwar frage ich mich angesichts der Vielzahl an Geschenken, ob die Verwandtschaft/Bekanntschaft im Lotto gewonnen, es mir aber verheimlicht oder ihren Imperator einfach nur verdammt gerne hat.
Wie dem auch sein, das Resultat freut das Kind im Manne. ^^

Kommentare:

  1. "Scott Pilgrim" ist dabei, das genügt mir um Glückwünsche anzubringen! :-P

    AntwortenLöschen
  2. also ich glaube das einige Geschenke gar nicht für den Imperator gedacht sind. So z.B. die Muppet Show eher was für den Junior Imperator oder den Playboy Duft eher was für die Frau im Hause.

    AntwortenLöschen
  3. Jubiläum?! Der Imperator hatte Geburtstag? Na dann die allerherzlichsten Glückwünsche von mir. Geschenke gibt's nicht. Haben Sie ja ohnehin schon genug bekommen. ;)

    Übrigens: Meiner Meinung läuft da was falsch. Oder eher: Sie machen was falsch. Wer so beliebt ist, dass er geschenketechnisch so absahnt, wird niemals ein Imperator werden. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist die Family Guy Schachtel ein 'Glückwunsch' wert. Viel Spass damit! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Street Fighter? Du? Ich bin schwer überrascht.

    AntwortenLöschen
  6. Mist! Da war doch was... ^^ Herzliche Glückwünsche auch von mir! Und viel Spass beim spielen, schauen, lesen, riechen, tragen, benutzen und so weiter... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Muppets sind auch dabei. Jetzt bin ich neidisch.
    Auch von mir natürlich einen verspäteten herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. @Okami
    Danke, kannte ihn zwar schon, aber zum öfter Ansehen war es das perfekte Geschenk. ^^

    @Raupe
    Für die Muppets sind beide Stammhalter noch viel zu Klein und Frauen sollten Grundsätzlich kein Männerparfüm auftragen. ;)

    @Anna
    Stimmt, genug bekommen habe ich, aber dennoch ist mir jeder noch so kleine Glückwunsch ein Danke wert. ;)
    Wieso mache ich was falsch? Wenn am Ende das Resultat stimmt, kann doch nichts falsches dran sein. ;)

    @Madse
    Danke, werde ich haben!

    @Jay
    Warum denn das. Ich bin zwar kein Beat em Up Crack so wie du aber hin und wieder kloppe ich mich auch gern mit digitalen Recken. Außerdem gibt das 3DS Lineup kaum was besseres her. ;)

    @Elch
    Danke, Danke!
    Ich werde versuchen das alles umzusetzen. ^^

    @Darth Puma
    Besser Spät als nie! ^^
    Wurde echt Zeit, dass die Muppet Show auch bei uns auf DVD raus kommt.

    AntwortenLöschen
  9. Da ich grad etwas gekränkelt habe, und den Blog vernachlässigt hab, hab ich das hier natürlich alles verpasst. Typisch... *brummel*
    Nachträglich alles Gute! Und viel Spass mit den hübschen Sachen :-)

    LG, Frau Elch

    AntwortenLöschen
  10. Ich brauch dann bei Gelegenheit mal das Darwin-Buch, Streetfighter und mein Geschenk.
    Also die Playboy-Sachen. ;-)

    Haste ja gut zu tun die nächsten Wochen, was?

    Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  11. @Frau Elch
    Soviel haben sie ja nicht verpasst. War nur ne 33! ;)
    Danke für die Glückwünsche.

    @Cali
    Das Darwin Buch kannst du gerne bekommen, wenn ich damit durch bin.
    Verdammt lustig das Büchlein. Da bekommt "Survival of the fittest" einen ganz neue Bedeutung. ^^
    Mit Street Fighter IV wirst du ohne 3DS leider nichts anfangen können, aber ich bringe dir selbigen gerne mal zum Probespielen mit. ;)
    Wenn ich dann in ein paar Wochen alle Geschenke durch habe. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Und WIR gesund sind ;-)

    Also bis September dann :D

    AntwortenLöschen
  13. Was gibt es schon besseres als Technikkram :D

    Scott Pilgrim ist mehr als sehens- und Dragon Age 2 mehr als spielenswert, aber wem erzähle ich das *fg*

    Ich bin ja überrascht, dass es noch was zum "sinnvollen" benutzen gab - als Alibi ? ^^

    AntwortenLöschen
  14. @Cali
    Sag bloß "ES" geht bei Euch schon wieder um. Wir sind nämlich gerade "Clean". :D

    @Citara
    Eben! ^^
    Das lässt sich doch alles sinnvoll benutzen. Selbst für Jeans und Deo finde ich eine Verwendung. Kannste glauben! ;)

    AntwortenLöschen
  15. UI, so was will ich auch haben :-) Bin gespannt, was du zu Dragon Age 2 sagen wirst.

    AntwortenLöschen
  16. @Pia
    Nachdem ich den 1. Akt hinter mich gebracht habe bin ich eigentlich recht angetan von DA 2. Präsentation und Quests sind von hohem Niveau. Bioware versteht es halt Geschichten zu erzählen.
    Einzig die übertriebene Gewaltdarstellung und das Dungeon-Recycling sind mir bisher negativ aufgefallen.
    Kurzum: Nicht so gut wie Origins aber dennoch ein gutes Spiel.

    AntwortenLöschen
  17. "ES" lebt und ist nicht tot zu kriegen.
    Die eine hat Angina, der andere kotzt die Bude voll und ich halte ne wackelige Fahnenstange hoch.

    Na ja...morgen gehts anne Küste.
    Seeluft schnuppern, Heimat sehen.
    Hoffe das hilft den geschundenen Atemwegen.
    Antiidiotika ist blöderweise auch schon wieder im Gepäck.

    Wir laufen euch auf dem Haltenden ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Alter!
    Gestern ist mir eingefallen, dass du ja Stier bist. Oder Krebs. Oder so. Jedenfalls irgendein Sternzeichen, das vor ein paar Wochen Geburtstag hatte!
    Irgendwie sind deine Postings auch in den Tiefen meines Readers verschwunden.
    Daher krieche ich jetzt um Vergebung bettelnd in dieses Posting und hinterlasse verspätete Geburtstagsgrüße und einen neidvollen Blick auf deine tollen Geschenke! :)

    AntwortenLöschen
  19. @Cali
    Halte die Fahne gut fest! Hier sind wieder alle "clean"! Das schafft Ihr auch! ;)

    @Zeitzeigin
    Alter?
    Hmmm, stimmt! ^^
    Ich bin zwar Widder aber gnädig wie ich bin, verzeihe ich Dir und sage Danke für die Geburtstagsgrüße. Besser spät als nie! ;)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)