Freitag, 19. Februar 2010

It's time - Ein Imperium zieht um!, Teil 3

Morgen ist es soweit. Alle Sachen sind in unzähligen Kartons verpackt,die Möbel soweit für den Transport vorbereitet und ich lasse mir gerade das letzte Bier in der alten Wohnung schmecken. Gut zu wissen, dass es bald vorbei ist. Wünscht uns Glück!

Kommentare:

  1. Viel Glück, Imperatissimo!

    Und wehe du vergisst in der neuen Wohnung vor lauter Zufriedenheit und Glückseligkeit uns, deine treuesten Untergebenen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh... wie schnelll die Zeit vergehen kann... ist es schon vollbracht? Alles und jeder noch heil?

    AntwortenLöschen
  3. Wie wars denn? Sind alle Möbel und ihr noch heile?

    AntwortenLöschen
  4. War ein toller Umzug...
    Und wie gesagt...der große Vorteil ist, dass ich mich zum Schuhezubinden jetzt nicht mehr bücken muss. ;-)

    Nochmals Kompliment für den Nudelsalat!

    Das nächste Mal bist du dran mit schleppen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück. Umzüge können sehr stressig sein, ich weiß wovon ich rede... ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Butterbemme
    Danke! Das kann ich ja demnächst zurückgeben. ;-)

    @Madse
    Schaun wer mal was die Zukunft bringt. ;-)

    @Meadow
    Das werde ich definitiv nicht. Versprochen! :)

    @Citara
    Gesundheit! :D

    @Elch
    Also die Möbel sind im Großen und Ganzen heil geblieben, aber ich glaube ich habe ein paar Rücken auf dem Gewissen. :D

    @Pia
    Siehe nächstes Posting.

    @Ereinion
    Bitte, gern geschehen! ;P
    Danke nochmal für Deine Hilfe und selbstverständlich bin ich da wenn du einen "Muli" brauchst. Eine Hand wäscht die andere. ;-)

    @Paramantus
    Umzüge können stressig werden?
    Falsch! Umzüge sind immer stressig, wenn es die eigenen sind! xD

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)