Freitag, 5. Februar 2010

VERDAMMNIS

Für mich war der erste Teil schon die Kino-Überraschung 2009.
Und ich freue mich riesig auf die Fortsetzung, heute Abend im Lichspielhaus meines Vertrauens. ^^

Kommentare:

  1. Larsson ist derzeit auch absolut mein Liebling, hast dus auch gelesen? Kommt fast noch besser. Schönes WE shoushou

    AntwortenLöschen
  2. mhm, ich verstehe den Hype um diese Büchereihe nicht. Ich habe mir das Hörbuch runtergeladen und angehört.OK, an einigen Stellen war es spannend, aber ein Buch was ich 2x lesen würde ist es nicht.

    Schönes WE
    Aikido-Silly

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht spannend aus! Danke für den Tipp :-)

    AntwortenLöschen
  4. Habe schon mit dem Buch geliebäugelt. Meine Mutter liest es allerdings, was meistens kein gutes Zeichen ist (weil es nicht meinem Geschmack entspricht und nicht weil es zwangsläufig schlecht ist, was allerdings auch vorkommen mag). Vielleicht leihe ich mir zuerst die Bücher von ihr und dann die Filme in der Videothek aus...

    Sind die Bücher denn empfehlenswert?

    AntwortenLöschen
  5. @shoushou
    Nein, habe ich nicht. Das sind eigentlich nicht die Art Bücher die ich lese. Aber die Verfilmung kann man sich ansehen.

    @aikido
    Bei Hörbüchern ist das so ne Sache (wie bei Vefilmungen) meistens sind sie die auf das wesentliche gekürzt. Wie gesagt ich kenne die Bücher nicht.Ist nicht mein Lese-Genre.
    Ich fand den 1. Film aber klasse, der Zweite war ok.

    @Pia
    Bitte! :D Ist zwar kein Film den man unbedingt im Kino sehen muss aber bereut habe ich es nicht.

    @Okami Itto
    Die Bücher kenne ich persönlich nicht. Allerdings sind die Filme in meinen Augen sehenswert.
    Wahrscheinlich weil ich die Bücher nicht kenne. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben den Trailer im Kino gesehen, allerdings hat der mich bisher nicht überzeugen können. Aber wenn du sagst, dass es und sein Vorgänger gut sind, kann man ja mal einen Blick darauf werfen ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)