Montag, 8. Februar 2010

Out of time - Ein Imperium zieht um!, Teil 2

Sorry, aber für die nächsten Wochen werdet Ihr auf "Know the Series" verzichten müssen. Der Umzug geht vor und mir rinnt die Zeit durch die Finger. Da zwei Blogs zu betreuen sind, werde ich mich vorerst nur auf einen konzentrieren können und ich habe mich für 2274 entschieden, weil es da momentan Ideentechnisch richtig flutscht. Also nicht wundern wenn es hier im Blog die Tage etwas ruhiger zugeht. Das wird sich voraussichtlich erst Anfang März wieder bessern. Ich berichte natürlich auch weiterhin von der Kartonfront sobald etwas weltbewegendes passiert. ^^

Die Lösung der Letzten Runde Know the Series lautete im Übrigen Auf Achse.
Franz Meersdonk, Held meiner Jugend und gespielt von Manne Krug, wurde in der Serie mehrfach der LKW unterm Hintern weggeklaut.

Echte Abenteuer, Echte Kerle, Dieselgeruch, das Gefühl von Freiheit - Fernfahrer ein (Alp)Traumjob! ;-)

Folgende Leser hatten den richtigen Riecher:
  • Exhausted
  • Butterbemme
Weiter geht's mit Know the Series irgendwann im März, versprochen. ;-)

    Kommentare:

    1. Na dann alles Gute beim Umzug und freue mich auf die Fortsetzung, auch wenn ich noch nie im Ansatz ne Ahnung von den Serien hatte, aber es macht Spaß mitzulesen

      AntwortenLöschen
    2. Ok... Das ist sehr akzeptabel... :-)
      Und wenn die Zeit noch knapper wird... Mach lieber erst den Umzug fertig! Ist wichtiger... :-)

      AntwortenLöschen
    3. Auf Achse passt ja auch super zur Umzugsthematik, fällt mir gerade mal so auf. :D

      AntwortenLöschen
    4. *hysterisch kichernd durch das Blog saus*

      AntwortenLöschen
    5. Eine grausige Serie - aber der Titel passt zur Thematik, wie Jay schon sagt.

      Lass dich nicht unterkriegen!

      Wer sollte denn sonst das Imperium regieren?!?

      AntwortenLöschen
    6. Viel Spaß beim Umziehen! Du hast mein mitleid ;-)

      AntwortenLöschen

    Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)