Freitag, 12. Februar 2010

A oder B?

Gestern Abend mache ich Junior Bett fertig. Als ich ihm das T-Shirt ausziehen will fängt er an zu schreien.
Papa nicht!
Ok! Du kannst das auch selber machen.
Nein! Lukas nicht selber ausziehen!
Doch! Du bist doch schon groß.
Lukas nicht groß. Lukas klein!
Ach, plötzlich? *seufz* Ich kann auch anders.
Junior fängt an lauter zu schreien, als ich ihn versuche das T-Shirt auszuziehen
Vom Lärm angelockt kommt meine Frau ins Zimmer.
Was macht ihr den hier?
Nix! Ich versuche nur gerade unseren Sohn dazu zu bewegen, sein T-Shirt auszuziehen.
Entweder der Lukas zieht sich jetzt selber aus, oder der Papa macht das.
Also, Papa oder Lukas?
Mama macht das!
Tja warum sich für einen von zwei Wegen entscheiden, wenn es auch einen dritten gibt!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. schlaues kerlechen, ist mir höchst sympatisch. Schönes WE shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Der ist eben schlau! ^^ Musst aufpassen, das der dich später nicht vom Trohn des Imperiums vertreibt... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe ihn schon mit der Bratpfanne schwenken und rufen "NICHT DIE MAMA!!" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr könnt Euch wenigstens schon unterhalten!!!

    *Seufz*

    AntwortenLöschen
  5. @Citara: HA HA! Die Serie hatte ich doch schon glatt vergessen! Das passt wirklich! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahrhaftiger Jung-Imperator. Haelt gleich mal die gesamte Gefolgschaft auf Trab ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)