Sonntag, 14. Februar 2010

Es gibt ihn wirklich ...

... den Passierschein A 38.

Ich komme gerade vom Amt und bin froh, dass ich es lebend zurück ins Büro geschafft habe. Ernsthaft, dass war ne Odysee wie ich sie nicht wieder erleben will. Schon erstaunlich, das nicht einmal der Empfang weiß, wo Frau X aus der Abteilung Umweltschutz sitzt.
Erst nachdem ich, mit 10 Ordnern im Gepäck, sechsmal die Stockwerke gewechselt hatte und Hinz und Kunz nach dem Weg fragen musste, erreichte ich das Büro der Dame, welche für die Anträge verantwortlich ist.

Zugegeben: Asterix und der Dicke haben es schwerer, aber mein Erlebnis war da schon ziemlich Nahe dran.^^
 

Kommentare:

  1. Passierschein A 38... Der Klassiker. Da bin ich doch froh, dass bei uns im Amt nur maximal 2 'Sachbearbeiter' sitzen^^
    Was hast du eigentlich mit Umweltschutz zu tun, muessen imperiale Raketentestprogramme jetzt etwa Umweltvertraeglichkeit nachweisen?

    AntwortenLöschen
  2. Aber wenigstens ist das Amt bei Euch offen! Bei uns ist nur vormittags offen, ab 9 Uhr bis 12 oder so... und einmal statt morgens Nachmittags, wo man sich aber morgens schon anstellen muß... Ein Glück, das meine Frau da nich mehr hin muß wegen Aufenthaltsgenehmigung... Aber wo ist denn nun der Passierschein A38? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin scheinst du dir deinen Verstand ja bewahrt zu haben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Siehs sportlich "jeder Gang macht schlank" Happy Weekend shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Selbst Schuld, wenn man Sonntags ins Amt geht. ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Madse
    Die Umwelt ist ein entscheidender Faktor für meine Pläne.

    @Mr.Elch
    Den Passierschein A38 muss sich jeder selbst erkämpfen. :D

    @Citara
    Nichts kann man nicht verlieren. *Irres gekicher*

    @Shoushou
    Aber ich will doch so bleiben wie ich bin! :)

    @Jay
    WTF?
    Der Post sollte eigentlich noch Freitag raus. Blödes Blogger :(
    Das kommt davon wenn man seine Untergebenen nicht kontrolliert. ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)