Donnerstag, 18. September 2008

The Emperor Unleashed

Heute ist es soweit, lange hat der Imperator darauf gewartet. Endlich wird die einzig wahre Seite der Macht ins richtige Licht gerückt.



Grund genug für mich, meine PS2 (Nein, das ist kein Tippfehler!) mal wieder auszugraben.

Was mich allerdings zur Raserei bringt:
Diese neuen USK Angaben in XXL versauen das ganze Coverlayout. Für wie blind halten die Typen die Deutsche Bevölkerung.

Armes Deutschland!

9 Kommentare:

  1. Anonym10:28 PM

    USK Angaben in XXL versauen das ganze Coverlayout.

    (Wenn ich den Satz verstehen würde, würd ich ja ganz loyal mitmeckern. Aber so werd ich dem Imperator einfach mal zunicken. Man guckt den Leuden ja immer nur bis vorn Kopp. Also, Ana, aufgeht`s: )

    *nick nick*

    AntwortenLöschen
  2. Schau Dir einfach mal das Cover bei mir in der Sidebar an (unter spielt gerade), dann weist Du was ich meine. Das hat fast schon Ziggischachtel Niveau alla "Rauchen kann Tödlich sein!" Aber kein Wunder, dass Du damit nix anzufangen weist bei Euch in Italien gibt es ja schließlich keine USK. ;-) und wahrscheinlich sehen Eure Zigarettenschachteln noch normal aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hoer bloss auf mit dem neuen USK-Logo! Ich kann mir die DVD-Huelle von Clear sky nicht anschauen ohne sie ausm Fenster schmeissen zu wollen! ( Hast du auch den von mir beschriebenen Tippfehler ? )

    AntwortenLöschen
  4. @Madse
    Wenigstens das haben Sie diesmal hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiii.... gibts das auch für PC?

    AntwortenLöschen
  6. Anonym8:15 AM

    Test. Test.

    [Ah, geht noch. Wollte nur testen, ob ich überhaupt noch in diesen Blog darf. *grinz.]

    Die Macht sei mit Ihnen. ^^

    AntwortenLöschen
  7. @nw
    Leider Nein, !
    Selbst die Macht schweigt zu diesem Thema, deshalb musste ich ja zur PS2 Version greifen (die ich übrigens echt klasse finde, auch wenn die Grafik nicht an PC und Co. heran kommt). Was Lucas Arts sich dabei gedacht hat. :-(

    @ana
    Du darfst doch fast alles ;-)
    Keine Sorge, das war nur die erste Empörung da werde ich immer so impulsiv *die kleine AnA wieder die Leiter nach oben schieb*.
    Außerdem gelobst du ja Besserung ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Da ich allen Konsolen bis jetzt im Kaufhaus stehen lasse, werde ich wohl leider nicht in den Genuss dieses Spieles kommen... zu gerne würde ich meine Macht etwas in diese Richtung erweitern... Tu mir ein Gefallen... spiel etwas für mich mit... ;-)
    Wünsche viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. @elch
    Dein Wunsch ist mir Befehl.
    Hab das Spiel durch und einem Eldbossfight Familie Elch gewidmet ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)