Montag, 10. März 2008

Abnehmen für Fortgeschrittene

5 Kilo in nur 5 Tagen.

Man nehme ein Kleinkind (möglichst das eigene) und lässt es für eine Weile in eine KITA gehen. Nun muss man nur noch warten, bis dort eine Magendarm Grippe umgeht. Das Kleinkind bringt mit ziemlicher Sicherheit ein paar Erreger mit nach Hause.
In Folge der kurzen Inkubationszeit und der darauf folgenden Appetitlosigkeit ist man ganz schnell ein paar lästige Pfunde los. Jegliche Versuche Nahrungsmittel zu sich zu nehmen werden in den nächsten Tagen scheitern. Getreu dem Motto von Mr. Schwarzenegger halten sich die Essenreste an den Vorsatz: "I'll be back!" Damit lassen sie sich nicht wirklich Zeit und sind auch bei der Wahl der Körperöffnungen keineswegs anspruchsvoll.

Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Gas- und Wasserinstallateur und tragen Sie immer eine Tüte bei sich.

Ich hab es letzte Woche ausprobiert. Kaum zu glauben, aber es funktioniert. ^^

Ach ja, eh ich es vergesse: I am back!

Kommentare:

  1. So ähnlich wollten meine Eltern, das ich als Kind Masern bekomme... Sie setzten mich einen Nachmittag neben meinen Freund, der diese hatte, und hofften, ich würde mich anstecken... HA! Ich habe mich aber geweigert, bis jetzt hab ich die Dinger nie gehabt... was vielleicht auch wieder nicht so gut ist... Und sonst, halten wir uns lieber von derartigen kleinen Wesen fern... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. schön das sie wieder fit sind!

    AntwortenLöschen
  3. So ein Gefühl der Genesung ist doch was feines. Wenn man merkt: ach, es geht wieder aufwärts.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, den Spaß hatte ich letzte Woche auch grad. Sogar ohne Kleinkind, nur mit Döner! Und butterbemme kann ich nur recht geben, man merkt erst nach ein paar Tagen krank sein, wie gut es einem gesund eigentlich geht! :D

    PS: Annika mit doppel-n ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, 5 kg in nur einer Woche ist ganz schön ungesund.
    Hauptsache es geht Dir wieder besser und Du hast es überstanden.

    AntwortenLöschen
  6. Was 5 kg? O_o So schnell würde ich auch gerne abnehmen. Glaube mit diesem Diätplan kannst du ne Menge Geld verdienen. ;)

    Aber ich finde es schön, dass der Chef wieder im Hause ist, mir geht die Peitsche so langsam auf die Nerven

    AntwortenLöschen
  7. @elch
    Das ging mir mit den Windpocken so.
    Allerdings habe ich diese dann doch noch bekommen (mit 24). Das war nicht schön!

    @maak
    Das finde ich auch. ^^
    Schön wieder hier zu sein.

    @bemme
    Mit dem Aufwärts ist das so ne Sache. Mal sehen wie lange es anhält. ;-)

    @zera
    Wieder ein Gammelfleischopfer. Ich hoffe du hast keine bleibenden Schäden davon getragen.
    Und bezüglich des Namens: Natürlich mit nn wie den sonst? ;-)

    @darth puma
    Ja ich lebe noch/wieder. Und ein paar der Kilos sind auch schon zurück. :-)

    @lara
    Ich glaube kaum, dass einer so krank im Kopf ist, um sich freiwillig anzustecken. Der Gewichtsverlust ist ja größtenteils nur temporär (leider). :-(

    Und ein kleiner Tipp am Rande:
    Sei vorsichtig was du hier schreibst. Meine Rechte Hand schaut nämlich auch ab und zu hier vorbei. Ich kann die Peitsche schon knallen hören und ich bin der Letzte, der sich Ihr in den Weg stellt. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Klingt ungesund... wie alle anderen Diaeten auch ^^

    AntwortenLöschen
  9. Sag das mal den ganze Bulimie- und Magersucht-Models. ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)