Donnerstag, 27. März 2008

Tierversuche

Das passiert, wenn ich zu viel Langeweile habe.
Und keine Sorge, der Hund hat keinen Schaden davon getragen.

Gefaket unter zu Hilfenahme von www.onlinewahn.de ^^

Kommentare:

  1. Was tun die da mit meinem Hund??!!

    AntwortenLöschen
  2. LANGEWEILE um 08:52???? Halllo?

    AntwortenLöschen
  3. @marco
    Sie irren, dass ist der WauWau meiner Eltern.

    @Springfloh
    HaHaHa. Nein, so war das nicht gemeint! Das Reinstellen ging ja ganz fix. "Langweilen" tue ich mich in der Regel, wenn ich im Hochsommer eine Woche allein auf Haus und Tiere meine Eltern aufpassen darf. ^^
    Und das droht mir wie alle Jahre auch 2008 wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Verdammt, meine Heroinaktien!! Ichhielt Kokain ja für zu altmodisch, verdammt...

    (Sehr lustiges Seitchen übrigens...)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse diese lispelnde Ansagerin so sehr.

    AntwortenLöschen
  6. @Pia
    ;-)

    @Ada
    Das finde ich auch. ^^

    @darth puma
    Hassen tue ich nur den Sender, auf dem die Dame Ihr Unwesen treibt. Wer sowas als Moderatorin einstellt ist niveaulos, korrupt und gänzlich seines Denkvermögens beraubt. Hier zieht ja nicht mal die Masche "Sex sells" ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)