Donnerstag, 20. März 2008

Ahhhhrg .................

Gleich zwei Stöckchen wurden hinterhältig nach mir geschmissen. Mein "Dank" geht an Mrs. Springfloh und Darth Pumachen.^^ Zum Pech für beide Damen waren es genau die selben Stöckchen und wenn zwei gleichgroße Kräfte aufeinander prallen heben sie sich ja bekanntlich auf. ;-)
Da aber bald Ostern ist, will ich mal nicht so sein und habe mir von Frau Floh ein anderes Stöckchen gekrallt.

Stöckchen Nr. 1 (von Frau Floh)
Wenn du drei Menschen, tot oder lebendig, zum Dinner einladen könntest - wer wäre das?

Das ist einfach:
Nummer eins wäre Heinrich Schliemann, die zweite wäre Angelina Jolie (als Lara Croft verkeidet) und der dritte Harrison Ford (im Indykostüm).
Zu essen gäbe als:
Vorspeise: trojanischen Griecheneintopf
Hauptgericht: T-Rex-Steak
Nachtisch: Affenhirn auf Eis
Das könnte amüsant werden. ^^

Wer dieses Stöckchen haben will, darf sich gerne bedienen.

Stöckchen Nr. 2 (von Mrs. Puma)
Die Regeln lauten wie folgt:
  1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
  2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
  3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
  4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
  5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie "getagged" wurden.
Dann wollen wir mal:
Punkt 1: ganz oben erledigt
Punkt 2: siehe ein paar Zeilen weiter oben
Punkt 3: *in die Hände spuck*
  • Der Imperator ist ziemlich größenwahnsinnig
  • Der Imperator ist süchtig nach Gummibärchen
  • Der Imperator kann sich in der Regel nur auf eine Sache gleichzeitig konzentrieren und überhört somit manchmal "wichtige" Kommentare von Frau Imperator.
  • Der Imperator liebt seinen Erben
  • Der Imperator mag kein Fußball (Kindheitstrauma^^)
  • Der Imperator hasst Stöckchen, kann netten Damen aber nur selten einen Wunsch abschlagen.
Punkt 4:
Dann verpacke ich das Stöckchen mal in ein Osterei und schiebe es Annika, Julchen, Mittendrin (damit er mal wieder aktiv wird), der Herrin aller Plagen und der lieben Pia unter. Wer aufmerksam gezählt hat wird feststellen, dass sind nur 5 Leute. Mir doch egal! Ich setzte mich gern mal über Regeln hinweg, so lange es für mich keine Konsequenzen hat. ^^
Punkt 5:
erledigt (außer bei Annika, da fehlt noch das Kommentar-System) ;-)

Kommentare:

  1. Nettes Stöckchen.
    Mit Angelina Jolie würde ich auch gerne dinieren.

    AntwortenLöschen
  2. Grrr...das gibt Rache ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Lach, Gummibärchenjunkies sind mir die Liebsten - da schließ ich mich an und das mit dem nur auf eine Sache konzentrieren können, liegt wohl am Mannsein *großeKlischeekeuleauspacken*

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, dann muss ich mich ja um so mehr beeilen mit dem Blog basteln. Ist so gut wie fertig, dann nehm ich dat Stöckchen gerne an! ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Darth Puma
    Wer würde das nicht gerne.^^

    @Pia
    Bitte nicht hauen *fg

    @Floh
    Ja Ja, diese Klischees. Manchmal habe ich aber die Vermutung, meine Frau sagt nur, sie hätte es gesagt, obwohl sie es gar nicht gesagt hat.
    *verwirrt ich bin*

    @Annika
    Na dann hop hop, spuck in die Hände. Ich geb doch so gerne meinen Senf dazu. ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)