Mittwoch, 12. März 2008

Tage wie dieser

Heute Morgen das erste graue Haar entdeckt und auf meinem Schreibtisch türmt sich die Arbeit.

Ich liebe mein Leben!

Kommentare:

  1. Arbeit ist das beste Mittel, um das Warten auf ein Wunder abzukürzen. (Ist aber nicht von mir. *g*)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, ich hatte sofort PUR im Ohr... ein graues Haar... *träller*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich mittler Weile mit beiden abgefunden...

    AntwortenLöschen
  4. @Darth Puma
    Wie lange muss ich den warten? ;-)

    @floh
    *mitträller* ^^

    @bemme
    Ich weigere mich das zu akzeptieren, dazu bin ich zu optimistisch veranlagt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wo konntest denn auf deinem Tennisplatz noch n Haar finden? ;)

    AntwortenLöschen
  6. @lara
    Im Gegensatz zu Dir habe ich aber Harre auf der Brust.^^
    Du scheinst Sie ja nur auf den Zähnen zu haben. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ne ich habe HAARE aufn Zähnen.
    Erklär mir mal bitte, was sind den Harre? Kann man das trinken?

    AntwortenLöschen
  8. Etwas zum grauen Haar:
    Graues Haar deutet auf Weisheit hin.
    Ob man das so für sich sehen möchte sei jedem selbst überlassen, ich hab das mal irgendwo aufgeschnappt, weiss leider nicht mehr wo das war, ich glaube es hatte irgendwas mit Chnesischem Weisheitszeugs zu tun.
    Aber so ganz genau weiss ich das nicht ist zu lange her...
    Es gibt ja auch Leute die sagen: Graue Haare kommen vom Ärger den man erlebt. :-)
    Hm... :-)
    LG Frau Elch

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)