Dienstag, 10. Juni 2014

Mother Trucker

Aktuell ist Star Citizen ziemlich dominant hier im Blog. Aber was kann ich dafür, dass es momentan bei der Entwicklung Schlag auf Schlag geht. :D

Viel Spaß mit dem Werbevideo zur Freelancer. Truckerfeeling at its best!


4 Kommentare:

  1. Ganz Gallien redet über die E3! Ganz Gallien, nein! Ein kleiner Blog......

    AntwortenLöschen
  2. E3!?

    Ach da war ja was ... :)

    Ich dachte ganz Gallien redet aktuell über das Wetter? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer das Wetter erlebt hat, redet inzwischen schon lieber nicht mehr darüber.

      Löschen
  3. Aber woher weiß man ob der, der nicht mehr darüber redet, nicht mehr darüber redet, weil er nicht darüber reden will oder nicht darüber redet weil er niemanden fand der mit ihm darüber reden wollte, weil keiner mehr darüber redet? B-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)