Mittwoch, 18. Juni 2014

In Love and War!



Valve hat es einfach immer wieder drauf! Ich bin sehr auf das kommende Update zu Team Fortress 2 gespannt. Allein schon wegen dem Kurzfilm hat es sich jetzt schon gelohnt. :D

Kommentare:

  1. Yeah, das Filmchen ist absolut großartig :)
    Und vielleicht gibts das Killer-Brot ja noch mal plüschig, oder so xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe es zumindest nicht aus. ^^
      TF 2 Filme kann es juhig immer wieder geben.

      Löschen
  2. Wie cool ist das denn bitte nun wieder?!
    Hoffentlich wird der Spielmodus nicht so eine Enttäuschung wie der letzte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan erwarte ich nur einen Man vs. Bread Modus, lasse mich aber gern überaschen. Primär soll das Spiel ja wohl angeblich im Rahmen dieses Updates um massig Emotes erweitert werdeb.

      Löschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)