Montag, 23. Juni 2014

Spiels noch einmal Clank

Ich habe ja vor einiger Zeit schon den Teaser zu Rachet und Clank Film gepostet, doch im Rahmen der E3 gab es nun erstmalig einen richtigen Trailer zu sehen. 2015 ist es so weit, doch seht selbst.



Vom Inhalt her sieht das stark nach einer Verfilmung des ersten Spiels aus, aber bei der Kürze des Trailers ist das nur eine Mutmaßung meinerseits. Man darf gespannt sein, ob das funktioniert.

So wie es momentan aussieht, will Sony über kurz oder lang seinen drei altgedienten Videospiel Zugpferden eignen Filme bescheren, denn für 2016 ist nun auch schon der Sly Cooper Film angekündigt.



Fehlen eigentlich nur noch Jax & Daxter, doch wenn man der Gerüchteküche glauben darf, können wir in 2017 damit rechnen. Ich bin gespannt! Alle drei Spielserien haben mir auf der PS2 viele schöne und überaus amüsante Stunden beschert. Jetzt gilt es, den Stoff unterhaltsam auf die große Leinwand zu bringen.

Kommentare:

  1. Ui. Sly Cooper ist natürlich eine ganz große Sache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den 3 Paarungen würde ich ihn allerdings auf das untere Treppchen stellen. ^^

      Löschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)