Mittwoch, 29. Februar 2012

Teufelszeug

Dank PC Games haben sich heute für mich testweise die Höllenpforten geöffnet. Und bisher ist es ziemlich stimmig, trotz zahlreicher Beschneidungen des Spielsystems. Vielleicht überdenke ich ja noch meine Meinung zum Duke Nukem Forever der ARPG-Genres.
Ich bin dann mal Neu Tristram retten.

Kommentare:

  1. Viel Spass! Wäre ich nicht mit SWTOR und jetzt dann bald ME3 beschäftigt, würde sich hier Neid breit machen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber ME3 und ToR habe ich auch noch in der Hinterhand. Wobei ersteres ja erst Mitte/Ende März für mich spielbar wird. Somit bleibt genug Luft für die DIII Beta ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich will Bericht erstattet bekommen! *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen. Verschwiegenheitsklausel und so. ;)

      Löschen
  4. Auch das noch... ^^ Wollte ich doch eigentlich auch haben... Warum gibt es eigentlich doch so viele interessante Spiele?

    Viel Spass!! :-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)