Samstag, 3. März 2012

Launch of the Normandy

Und schon wieder Mass Effect 3!
 Einfach Epic! :D

Kommentare:

  1. Schon wieder Mass Effect 3 und schon wieder Gänsehaut pur bei den Trailern! Ich freue mich auf den 8.3 auch wenn ich wahrscheinlich erst die Woche drauf zum Spielspaß kommen werde.

    AntwortenLöschen
  2. Ok. Nun hat es mich. Endgültig.

    AntwortenLöschen
  3. @Spin
    Ja, aktuell ist es ziemlich einseitig hier, aber das ist es mir wert. ;)

    @Citara
    Ziel erreicht! ^^
    Du solltest wirklich endlich mal Teil 1-2 angehen. ^^

    @Cali
    Du wiederholst Dich! ;)

    AntwortenLöschen
  4. hui...das war knapp.

    In allem Umzugs- und Planungsstress gestern um 21:00 gerade noch die Vorbestellung abgesetzt. ;-)

    Muss ich heute schnell noch meinen Infiltrator durchzerren.
    Und den Wächter...
    Ach Sch....
    Da muss ich ja zwei Tage durchzocken.
    Vom Techniker der am Ende stirbt rede ich hier gar nicht...

    Und auf Extrem dauert die Kiste immer so lange. Zig mal verreckt bevor du mal 10 Meter weiterkommst.

    *narf* ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Pia
    Ey, nicht den Blog volltropfen. ;)

    @Cali
    Muss du hier immer rumspoilern? Es soll Leute geben, die Teil 2 noch nie gespielt haben. ;)
    Ehrlich gesagt habe ich es noch nie geschafft, da schlechte Ende in Teil 2 zu erreichen. Viel Erfolg dabei. :D

    AntwortenLöschen
  6. "Muss du hier immer rumspoilern"

    Immer???
    Als ob ich die große Petze wäre...

    Spoiler???
    Mittlerweile sollte doch klar sein, dass es dieses Ende gibt.


    War schon mal ganz knapp dran.
    Aber 3 Hanseln haben es doch geschafft...verflixt. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Bin ganz stolz auf mich... Behersche mich noch immer... ^^ Liegt vielleicht auch nicht vorhandenen Hormonen und somit unter anderem Vergesslichkeit... ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)