Dienstag, 21. Februar 2012

Take Earth Back - The Extended Cut

Wow! Ein neuer Stern am Trailerhimmel.

The Reapers are here! :D

Kommentare:

  1. Trailer, die das Häärchenaufstellen derart kontollieren sollten verboten werden ;)

    Dass Bioware ganz groß beim Inszenieren ist, das weiß man ja. Aber das...! Die Musik liebe ich jetzt schon. Und dabei wollte ich das Spiel doch eigentlich erstmal gar nicht beachten...

    AntwortenLöschen
  2. Es wird der Hammer. Ich bin echt schon gespannt! Der Trailer, richtig klasse.

    @citara man kann es nicht ignorieren! Es ist Mass Effect! :D

    AntwortenLöschen
  3. Super-Trailer. Jetzt ist die Sehnsucht noch größer und irgendwie scheint einem der 9.3 noch in so wahnsinnig weiter Ferne...

    AntwortenLöschen
  4. Nein nein, ich guck ihn nicht, nein nein!

    AntwortenLöschen
  5. @Citara
    Genau, verbieten sollten man das! ^^
    Die Musik ist übrigens von 2Steps from Hell und wird sich so im Spiel wohl nicht wiederfinden. War beim Launchtrailer zu Teil 2 leider auch so. ;)

    @MrLuzifer
    Ja, ich bin auch schon so richtig angefixt. :D

    @Spin
    Ach, so lang ist das auch nicht mehr hin. Kleiner Trost für Dich. Ich muss noch bis zum 21.03. warten. ;)

    @Butterbemme
    Warum den nicht? Beim Anschauen besteht kaum bis keine Spoilergefahr. Ist ein reiner Rendertrailer ohne Spielszenen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ach verdammt, konnte doch nicht wiederstehen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich schau mir das nicht an! Sonst muß ich noch bei Amazon was vorbestellen... Bei Skyrim hats geklappt... Und ME3 muß auch klappen! Obwohl es verdammt schwer ist... :-(

    AntwortenLöschen
  8. Bolle, bolle, bolle !!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Spätestens mit dem Trailer ist bei mir auch das Mass Effect-Fieber ausgebrochen und so sitze ich gerade wieder an Teil 1.
    Irgendwie angenehm, dass ich den zweiten Teil bis jetzt quasi noch gar nicht gespielt habe und er im Spieleregal auf mich wartet. :D
    Two Steps from Hell sind übrigens echt großartig, machen äußerst inspirierende Soundtracks!

    AntwortenLöschen
  10. Moah. Ich liebe ja die Musikauswahl bei den Trailern... Hab mir nach dem Trailer für Teil 2 extra das Lied runtergeladen, mittlerweile hört man das im Fernsehen allenthalben bei irgendwelchen Serientrailern.

    Man. MANNNNN!!! Ich will Mass Effekt spielen können, ohhne am Anfang jeder mission zu verrecken! *heul*

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)